“Zentral gelegenes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Premier Vieux Port

BEST WESTERN Premier Vieux Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Premier Vieux Port
3.0 von 5 Hotel   |   252, quai Francois Mitterrand, 13600 La Ciotat, Frankreich   |
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
“Zentral gelegenes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Best Western Hotel "Premier Vieux Port" befindet sich direkt am Hafen, im Zentrum vom La Cioatat. Unweit vom Hotel befindet sich die kleine, aber sehr hübsche Calanque Figuerolles, an dessen Ende das gleichnahmige, ausgezeichnete Restaurant "La Calanque de Figuerolles" sich befindet.
Das Hotel besitzt ein gesicherte Tiefgarage, in welcher man sein Auto für 12 Euro/Tag parken kann.
Das Hotel scheint neu zu sein. Moderne, saubere und grosse Zimmer sind über sechs Etagen verteilt. Die Zimmer besitzen eine Klimaanlage. WC und Dusche sind voneinander getrennt. Wir logierten in einem grossen Zimmer mit Blick über den Hafen von La Ciotat. Abends wurde an der Meerpromenade ein Markt aufgestellt. Die Zimmer haben weiter einen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen.
Das Hotel ist an einer ausgezeichneten Lage. Mit dem Auto ist man in 5 min in der Calanque de Figuerolles in 10 min in Cassis und für Marseille benötigt man ca. 25 min. La Ciotat selbst ist ein kleines, hübsches Hafenstädtchen, mit vielen Restaurants und einem Markt, welcher abends stattfindet. Zum Abendessen kehrten wir zwei Mal in „Vin 7“ ein, ein ausgezeichnetes Restaurant inmitten von touristischen Lokalen.
Auf dem Dach des Hotels befindet sich der Spa und eine Poolanlage. Eine Vielzahl von Liegestühlen sind um den Pool gestellt. Von dort aus hat man Sicht über ganz La Ciotat.
Leider funktionierte das Gratis-WLan in userem Zimmer nicht. Als ich das Hotelpersonal darauf ansprach, reagierte dies, als sei ihnen das Problem bekannt. Trotzdem hatten wir während userem ganzen Aufenthalt kein Internet im Zimmer. In der Lobby funktionnierte es jedoch einwandfrei.
Ich würde das Hotel wieder besuchen und auch unbedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Aufgrund der guten Beurteilungen bei Tripadvisor hatten wir für 6 Nächte gebucht.
Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus - groß + sauber das schon. Aber der Blick (s.Foto) direkt auf einen Parkplatz. Häßlich.
Wir wollten wechseln - das ging aber nur mit einem Aufpreis von 94 € pro Nacht. Wir wollten eigentlich 6 Nächte bleiben. Das war uns dann aber doch zuviel... Das Hotel schien gut ausgebucht zu sein, aber als wir darum baten bereits am nächsten Tag abreisen zu dürfen, sagte man uns, dass wir mindestens 2 Nächte bleiben müssten, weil wir die Entscheidung um 16:00 h hätten treffen müssen, es war jedoch bereits 16:25 h. Der Hotelmanager ließ sich verleugnen und die Dame am Empfang war etwas hysterisch.
In der Hochsaison eine Alternative zu finden, ist schon schwer.
Der Pool ist zum schwimmen zu flach mit 1 m und nicht besonders sauber, da Tauben ihn in Beschlag genommen haben. Sauna ist renovierungsbedürftig.
Nicht empfehlenswert !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Suisse romande
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten ein Zimmer hinten raus. Gross, geräumig, elegant. Was braucht man mehr? Super Preis-Leistung. Pool super, man schwimmt direkt ins Meer raus ;-). Frühstück tadellos. Und wer hat schon Boote vor dem Zimmer parkiert statt Autos, wenn man in einer Stadt übernacht? Empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind neu und modern. 42" LCD im Schlafzimmer und 20" LCD im Bad...wer's braucht. Ich hatte Zimmer mit Meerblick und der war super das das Hotel nach osten ausgerichtet ist geht morgends im Zimmer die Sonne auf.
Einzig der WLAN empfang ist schlecht. Ich hatte nur 2 Balken. Das sollte geändert werden.
Das Frühstück ist für Frankreich wirklich super.
Das Personal spricht englisch.
Den Wellnessbereich hatte ich nicht getestet.

• Aufenthalt März 2013, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, direkt am Hafen gelegen. Der Empfang war sehr freundlich, das Hotel sieht sehr modern aus. Es gibt eine Hoteleigene Tiefgarage für 12€ pro Nacht. Die Zimmer sind äusserst gross, mit modernem Bad, separatem WC und sogar einer kleinen Küche ausgestattet. Der Pool auf dem Dach sieht zwar nett aus, ist aber eher klein und bietet kaum Liegemöglichkeiten. Alles in allem ein tolles Hotel und wir würden jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel ist in jedem Fall besser als 3 Sterne! Es ist sehr neu und modern eingerichtet. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit ist top.
Frühstück ist OK. Und der Pool auf dem Dach super! inkl. free W-Lan.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Wir wurden ein Tag angerufe, uns wurde gesagt, dass nichts im Hotel funktioniert (Sauna, Swimmingpool,Fitness)! sie haben absichtilich spät angerufen damit wir nicht stonieren können, das Personal war unfreundlich gerade gleichgültig, das Zimmer allerdings war sauber und die Sicht ist viel Geld wert
Ich würde dieses Hotel trotzdem nicht empfehlen

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Premier Vieux Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Premier Vieux Port

Anschrift: 252, quai Francois Mitterrand, 13600 La Ciotat, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > La Ciotat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Hotels in La Ciotat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Premier Vieux Port 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Premier Vieux Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Vieux Port La Ciotat
Best Western Hotel La Ciotat
Best Western Premier Vieux Port Hotel La Ciotat
Best Western La Ciotat

Wenn Sie BEST WESTERN Premier Vieux Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.