“Sehr schönes Zimmer mit Blick auf Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Liautaud

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Hotel Le Liautaud
Hotel Le Liautaud gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2, rue Victor Hugo, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Cassis
Hamburg
“Sehr schönes Zimmer mit Blick auf Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Wir haben nach der Camargue direkt Cassis angesteuert, ohne Halt in Marseille, Toulon oder Hyeres. Dieses Hotel liegt direkt am Hafenbereich von Cassis, also sehr zentral. Es ist eine laute Stadt, morgens um 6 kam die Müllabfuhr, es gibt kaum Parkmöglichkeiten. Wir mussten bei der Post parken. Wir hatten aber ein schönes Zimmer mit einem großen Bett und mit einem wunderschönen Blick auf den Hafen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

… aber ansonsten nicht so toll. Das Zimmer war ordentlich und sauber, aber mit dem Teppichboden etwas muffig. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und wir durften auch das Gepäck noch einen Tag lang dort lassen. Die Aussicht über den Hafen war grandios, wir hatten ein Zimmer mit Balkon auf der Meerseite. Das Frühstück und die -auswahl waren nicht besonders toll, unter anderem weil die Angestellten mit dem Ansturm französischer Wander-Rentner überfordert waren und leicht gereizt und gestresst waren :-). Es gab eine Garage in der Nähe des Hotels, wo wir kostenpflichtig parken konnten. Leider kam am nächsten Morgen (Donnerstags) sehr früh die Strassenreinigung und machte einen grossen Krach, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Das Hotel könnte mit wenig Aufwand etwas charmanter werden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

tolle Lage direkt am Hafen. Dafür auch sehr laut. Zimmer und Hotel sehr lieblos uns spartanisch. Auf meine Rückmeldung, dass der Aufpreis für die Sicht aufs Schloss sich mit der Bar gegenüber wieder wettmacht reagierte die Rezeptionistin ungehalten und unfreundlich. Empfehle dieses Hotel nicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht auf Schloss im 1. Stock mit Aufpreis. Viel zu laut mit Disco und Bar gegenüber. Kei ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren im August 2012 2 Nächte im Hotel Le Liautaud und können nur davon abraten: Das Zimmer war zwar sauber und ordentlich, die Ausstattung ist jedoch veraltet und heruntergekommen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr!
Die Klima-/Lüftungsanlage klapperte nachts im Wind (war nicht an!); um eine zweite Decke mussten wir zwei Mal bitten (wurde wohl vergessen...).

Pluspunkt: Die sehr zentrale Lage.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben ein Doppelzimmer für zwei Personen gebucht, waren wohl aber nicht die einzigen Gäste im Bett...! Mitten in der Nach mussten wir dann noch ein anderes Zimmer verlangen, da der Nachbar seine Klimaanlage angestellt hat und in unserem Zimmer alles vibriert hat. Dafür war dann beim "neuen" Zimmer nebenan die Bar mit einer lauten Feier!
... zum Schluss hatte ich am nächsten Morgen am ganzen Körper Ausschlag, waren das die ungebetenen Gäste im Bett ?!?!
Ansonsten ist das Hotel in den 60er oder 70er stehengeblieben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren im September 2010 für 2 Nächte im Hotel Liautaud.

Das Hotel ist super gelegen, direkt am Hafen mit all seinen Kneipen und Restaurants.

Die Zimmer sind jedoch sehr klein und renovierungsbedürftig. Das Inventar ist sehr altmodisch.

Die sehr enge Garage liegt ca. 200 Meter vom Hotel entfernt. Aufgrund unseres Eindrucks vom Hotel haben wir auf das Frühstück dort verzichtet.

Nachts war es sehr kalt und es gab keine zweite Decke. Das Badezimmer war ok.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Le Liautaud? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Liautaud

Anschrift: 2, rue Victor Hugo, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Nr. 14 von 16 Hotels in Cassis
Cassis Hotel Le Liautaud
Le Liautaud Hotel

Wenn Sie Hotel Le Liautaud besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.