“Kommen auf jeden Fall wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Plage Mahogany

Hotel de la Plage Mahogany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Plage Mahogany
3.0 von 5 Hotel   |   19 Avenue de l'Amiral Ganteaume | Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 7 von 16 Hotels in Cassis
London
“Kommen auf jeden Fall wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

War im Frühjahr 2004 mit meinem Partner in diesem Hotel und haben es vollauf genossen. Es ist ein originales, klassisches Art Deco Hotel mit weißgestrichener Fassade. Auf jedem Stockwerk gibt es einen Balkon, so sieht das Hotel aus wie ein Kreuzfahrtschiff aus den 30er Jahren - ein typisches Motiv dieser Zeit. Der Ausblick über die Bucht von Cassis und La Plage du Bestouan von unserem Balkonzimmer (ein Standardzimmer) war sagenhaft und eine der schönsten, die ich je gesehen habe, auch wenn eine sehr geschäftige Straße direkt vor dem Hotel liegt. Die Zimmer sind sauber und zeitgenössisch, dunkle Holzvertäfelung und knackig frische Bettwäsche. Wir haben es hier sehr genossen und würden dieses Hotel jedem ans Herz legen - vor allem denjenigen, die die 30er Jahre lieben.

Sie waren bereits im Hotel de la Plage Mahogany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de la Plage Mahogany

Anschrift: 19 Avenue de l'Amiral Ganteaume | Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 7 von 16 Hotels in Cassis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Plage Mahogany 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Plage Mahogany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahogany Hotel Cassis

Wenn Sie Hotel de la Plage Mahogany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.