Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de la Plage Mahogany

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hotel de la Plage Mahogany gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de la Plage Mahogany
3.0 von 5 Hotel   |   19 Avenue de l'Amiral Ganteaume | Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 16 Hotels in Cassis
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist leider sehr schlecht geführt - lieblos und scheinbar nur auf Profit ausgerichtet. Das macht sich an verschiedenen Stellen bemerkbar: Der Service ist durchgehend nicht besonders freundlich (der Fisch stinkt immer vom Kopf...) und spricht tw. nicht ein Wort Englisch.

OK, die Lage ist wirklich toll, abgesehen von der ziemlich lauten Straße direkt vor der Haustür. Der Privat-Strand vor der Tür ist wirklich nett, aber kostet ca EUR 40.- für zwei Personen pro Tag. Wohlgemerkt ohne einen Rabatt für Hotelgäste, obwohl Hotel und Privatstrand zusammen gehören. Es gibt keinen Safe. Das Frühstücksbuffet wird schon eine halbe Stunde vor offiziellem Ende um 10.30 Uhr nicht mehr richtig aufgefüllt.

Alles in allem haben wir uns oft geärgert. Wer für unter EUR 150 ein Zimmer bekommt, kann über einige Mängel ggf. hinwegsehen. Wir hatten ca. EUR 230 bezahlt und es war das teuerste aber schlechteste Hotel der ganzen Cote d 'Azur Rundreise.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    45
    69
    36
    40
    20
Bewertungen für
26
129
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten hinter sich: Die Farbe blättert von den Wänden, die Terasse mit der wunderbaren Aussicht wird duch ein verrostetes Geländer geschützt, der Minibar-Kühlschrank geht nicht und die Begründung ist: "...Das ist normal, er müsste halt mal repariert werden... ." Die Zimmer sind einfach, klein und völlig überteuert. Wir sind schon sehr gespannt auf den Service, der sicher alles rausreißt-oder nicht? Und was hören unsere Ohren neben der Straße, die direkt unter der Terasse verläuft? Ach ja den Bagger, der eben noch schnell den Strand Ende Juni aufschüttet.

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Unfreundlicher Empfang, schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter, rationiertes Frühstück (1 Croissant und 2 kleine Baguettes für zwei Personen...), kleine, dunkle und sehr hellhörige Zimmer. Bad erinnert an eine billige Studentenbude. Es fehlt zum Beispiel ein Duschvorhang.
Kein Internet-Zugang (Wi-fi), für 3-Sterne-Hotels eigentlich Standard. Nur eine Magnetkarte für den Zugang zum Hotelzimmer. Grund: Bei Verlassen des Zimmers schaltet sich automatisch der Strom ab und damit auch der Kühlschrank und die Klimaanlage! Offensichtlich haben wir es hier mit einem äußerst geizigen Hotelbesitzer zu tun, dem das Wohl seiner Gäste ziemlich egal sein dürfte.
Immerhin gibt es ja den schönen Ausblick auf die Badebucht, den man beim Frühstücken auch wunderbar genießen könnte, wäre da nicht der lärmende Verkehr direkt entlang des Hotels. Liegen zum Entspannen finden sich auf der recht großzügigen Terrasse des Hotels nicht, man muss schon den "Privatstrand" am Fuße des Hotels aufsuchen und dort für die Benutzung zweier Liegen incl. Sonnenschirm 40 Euro löhnen. Bei dieser Gelegenheit bleibt noch zu erwähnen, dass das Parken auch nicht umsonst ist (15 Euro pro Tag).

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nashville, TN
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Eigentlich wollten wir im Jardin d'Emile übernachten, aber da das ausgebucht war, gingen wir nebenan in dieses wundervolle Hotel. Die Preise waren hoch (ich glaube wir bezahlten um die 180 Euro plus 15 Euro für den Parkplatz daneben), aber das Hotel war super. Das Personal war insgesamt nicht hyperfreundlich, aber die Aussicht auf den Strand und aufs Meer war von der Terrasse aus unglaublich. Das tolle Frühstück, das auf der Terrasse serviert wurde, war im Zimmerpreis mit inbegriffen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
San Leandro CA
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
157 "Hilfreich"-<br>Wertungen 157 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2006

Wir übernachteten hier auf dem Weg von St Remy nach Nizza. Wenn wir vorher gewusst hätten, wie schön diese Stadt (und das Hotel) ist, dann wären wir mehrere Tage geblieben. Das Zimmer war sehr komfortabel und man hatte eine schöne Aussicht auf die Bucht (und den Strand). Neben dem Hotel befindet sich ein Parkplatz, was sehr praktisch war. Man kommt überall zu Fuß hin. Eine Sache dort ist mir besonders in Erinnerung geblieben: Das Frühstück auf der Restaurantterrasse. Dort gab es die besten Croissants! Tun Sie sich was Gutes an und bleiben Sie mindestens zwei Tage...Sie werden Ihnen in Erinnerung bleiben, dass kann ich Ihnen versichern!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
London
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

War im Frühjahr 2004 mit meinem Partner in diesem Hotel und haben es vollauf genossen. Es ist ein originales, klassisches Art Deco Hotel mit weißgestrichener Fassade. Auf jedem Stockwerk gibt es einen Balkon, so sieht das Hotel aus wie ein Kreuzfahrtschiff aus den 30er Jahren - ein typisches Motiv dieser Zeit. Der Ausblick über die Bucht von Cassis und La Plage du Bestouan von unserem Balkonzimmer (ein Standardzimmer) war sagenhaft und eine der schönsten, die ich je gesehen habe, auch wenn eine sehr geschäftige Straße direkt vor dem Hotel liegt. Die Zimmer sind sauber und zeitgenössisch, dunkle Holzvertäfelung und knackig frische Bettwäsche. Wir haben es hier sehr genossen und würden dieses Hotel jedem ans Herz legen - vor allem denjenigen, die die 30er Jahre lieben.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 22
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel de la Plage Mahogany? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel de la Plage Mahogany

Anschrift: 19 Avenue de l'Amiral Ganteaume | Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 von 16 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 160 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de la Plage Mahogany 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de la Plage Mahogany daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mahogany Hotel Cassis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel de la Plage Mahogany besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.