“Super Lage, aber sehr sehr laut!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Cassitel

Hotel Cassitel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Cassitel
2.0 von 5 Hotel   |   Place Clemenceau | Face au port, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Cassis
Winterthur, Schweiz
“Super Lage, aber sehr sehr laut!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir waren für ein paar Tage in Cassis zur Erholung und suchten ein zentrales Hotel. Das Hotel Cassitel liegt direkt am Hafen von Cassis und ca. fünf Minuten (Fussweg) vom Strand in Cassis entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für 99 Euro die Nacht. Das Zimmer ist sauber, hat eine Klimaanlage und hatte einen netten Balkon zur Promenade, welche jedoch etwas laut war. Das Personal im Hotel wirkte teilweise etwas gestresst und genervt. Wir wurden über das Chek out oder sonstige Informationen bei der Ankunft nicht informiert, dies war etwas schade, da wir uns alle Infos einzeln einholen mussten. Wir waren von Donnerstag bis am Freitag im Hotel Cassitel und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da der Dj unten im Club oder in der Bar bis nach 04:00 Uhr laut Musik mit einem enormen Bass spielte. Trotz Gehörschutz konnten wir nicht schlafen und dies sollte nicht sein für 99 Euro!!Beim Chek out haben wir uns über das Preis/Leistungsverhältnis beschwert und um eine Preisreduktion gebeten. Der Zimmerpreis wurde von 99 Euro auf 85 Euro gesenkt! Das Hotel ist trotz seiner guten Lage nicht mein Favorit in Cassis.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Durchschnitt. Nichts halbes und nichts ganzes. Die Lage des Hotels ist sehr gut zum malerischen Hafen sind es nur wenige Meter – man ist also direkt im „Zentrum“ von Cassis. Dafür gibt es volle Punkte. Besser kann es wohl kaum sein. Die Zimmer an sich sind recht hellhörig, und einfach eingerichtet. Insgesamt hat mich das Hotel etwas an Massenabfertigung (die es nicht gab) erinnert – es hätte genauso gut in Spanien oder einer Autobahn in Deutschland stehen können. Unser Frühstück haben wir stets in den Restaurants um den Hafen eingenommen und sind dabei gut aber nicht günstig gefahren.

• Aufenthalt April 2011, Paar
San Francisco
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Dieses Hotel war günstig aber man bekommt das, wofür man zahlt.
Meine Hauptbeschwerde ist, dass eine Disko direkt im Keller des Gebäudes ist. Die ist am Wochenende bis zum 2 Uhr morgen offen. Ich hatte Oropax, aber konnte trotzdem den Bass aus dem Club hören. Das Bad war auch etwas abgenutzt; unteranderem hat eine Glassabdeckung an der Tür gefehlt. Das Waschbecken war undicht und wir meldeten das und es wurde nie repariert.
Das Empfangspersonal war nicht sehr hilfsbereit oder freundlich.
Fazit: Cassis ist ein netter Ort und einen Besuch wert, man sollte jedoch woanders absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Cassitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cassitel

Anschrift: Place Clemenceau | Face au port, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 16 Hotels in Cassis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cassitel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cassitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cassitel Cassis
Cassitel Hotel Cassis

Wenn Sie Hotel Cassitel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.