“Gute Wahl...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel La Rade

BEST WESTERN Hotel La Rade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel La Rade
3.0 von 5 Hotel   |   1 Avenue des Dardanelles | Route des Calanques, 13260 Cassis, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
Nr. 8 von 17 Hotels in Cassis
Cassis, Frankreich
“Gute Wahl...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir kamen bei für Cassis kaltem Wetter an doch der Empfang war umso wärmer. Sehr nette Begrüssung, aufmerksam. Wenn wir können reservieren wir immer die Junior-Suite; diese ist schön eingerichtet und die Aussicht aufs Meer ebenfalls sehr schön. Das Frühstück ist gut, das Angebot reichlich. Das Personal ist sehr zuvorkommend.

Zimmertipp: Die Junior-Suite..... etwas teurer aber das Geld wert...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

France
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2006

Cassis ist ein nette kleine Stadt - wahrscheinlich am schönsten Abschnitt der Côte d'Azur gelegen - aber das Hotel ist nichts Besonderes. Die Parkmöglichkeiten sind schlecht, es gibt nur 8 Plätze auf der Straße und 6 Garagen für insgesamt 31 Zimmer, so mussten wir einen Platz in einer nahe gelegenen Straße suchen. Unser Zimmer war etwas heruntergekommen, aber sauber, leider gab es keinen Kühlschrank. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, aber sie war sehr laut. Das beste am Hotel ist die Lage, nur 3 Minuten zu Fuß von der Strandpromenade und nur 5 Minuten mit dem Auto von der sehenswerten Route des crêtes, wir fanden auch, im Gegensatz zu anderen Reisenden, den Ausblick vom Frühstücksraum sehr schön.

Nairn, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Wir waren im Oktober 2004 im La Rade 1, nachdem wir in Cassis ankamen, ohne vorher ein Hotel gebucht zu haben. Das war keine gute Idee, da es eine sehr beliebte Destination ist! Das La Rade Hotel liegt auf einem Hügel, ungefähr 5 Minuten zu Fuß von der Marina und dem Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind nett eingerichtet, aber klein und die Angestellten sind sehr freundlich. Das Hotel selbst ist nicht teuer, wir haben ca. 95 Euro für ein Doppelzimmer bezahlt. Das Frühstück kostet um die 7 Euro, aber wenn es ein schöner, warmer Tag ist, spazieren Sie einfach runter zum Hafen und gehen Sie in Mr. Brun's Kaffee, dort kann man draußen sitzen und Kaffee und Croissants genießen. Das Schwesterhotel vom La Rade ist das günstigere Cassitel.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel La Rade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel La Rade

Anschrift: 1 Avenue des Dardanelles | Route des Calanques, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 17 Hotels in Cassis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel La Rade 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Fastbooking und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel La Rade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western La Rade
Best Western Cassis
Cassis Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel La Rade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.