Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lage und Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Roches Blanches

Speichern Gespeichert
Les Roches Blanches gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Les Roches Blanches
Route des Calanques, 13260 Cassis, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 17 Hotels in Cassis
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage und Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, teilweise - unser Bad - renoviert, tolle Lage und Aussicht, schöne Aussenanlage mit Pool zum Meer hin, Frühstück lohnt nicht, freundliches - allerdings eher unprofessionelles Personal

Aufenthalt Mai 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

137 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    47
    42
    19
    17
    12
Bewertungen für
18
68
4
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Siegburg
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Aus Marseille kommend, fuhren wir dieses Hotel an, obwohl die vielen schlechten Bewertungen uns doch etwas abgeschreckt haben.
Was erlebten wir dann aber für eine Überraschung: von der Freundlichkeit und der Serviceorientiertheit dieses tollen Personals kann sich manch andere Nobelherbege ein oder auch zwei Scheiben abschneiden. Unser Zimmer mit Balkon und Aussicht über die Bucht von Cassis, der Blick auf die höchsten Steilklippen Frankreichs, die ruhige und dennoch fußläufige Lage zum Hafen von Cassis und auch zu den Calanques, der wunderbare Zugang zum Meer und der traumhafte Pool waren das Geld für unser Zimmer allemal wert. Auch das Frühstück (kontinental und im Zimmerpreis inbegriffen) war lecker, ausreichend und qualitativ hochwertig.
Auf unserer weiteren Reise in Richtung St. Tropez haben wir öfter daran gedacht, zu diesem schönen Ort zurückzukehren. Wir werden dieses in einem anderen Jahr gewiß nachholen.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Manche Dinge muss man sehen, um sie zu glauben: bei diesem Hotel in traumhafter Lage mit einer super Anlage (Pool, Liegen) passen Preis und Leistung ungewöhnlichlicherweise überhaupt nicht zusammen. Rezeption und Zimmerdamen sind sehr freundlich, die Zimmer sind so lalala und das Frühstück ist eine Unverschämtheit für den Preis. Statt Profis bedienen dort Ferienjobber, die nicht angelernt wurden. Leider wird uns dieses Hotel nicht wiedersehen, zumindest nicht bei Preisen um die 300 EUR/Nacht/Zimmer. In anderen Breiten würde man das eine Abzocke nennen, in Südfrankreich dient wohl immer die Lage als Entschuldigung. Wir stellen fest: das Ganze ist leider sehr lieblos ausgestaltet und auf maximalen Ertrag angelegt, sehr schade!

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2009

Wir müssen uns den kritischen Bemerkungen unserer Vorschreiber/innen anschliessen. Wir sind aus der Schweizer Gastroszene und mussten sofort feststellen, dass unser Aufenthalt mit Euro 280.-- pro Nacht deutlich überteuert war. Das Hotel ist zwar an fantastischer Lage auf einen Fels gebaut mit direktem Zugang über eine Leiter zum tiefen, blauen Meer. Aber damit hat es sich auch schon. Die etwas renovierungsbedürftigen Zimmer störten uns nicht weiter und das grosse Bad war mit einer modernen Dusche ausgestattet, und sauber. Das Wasser lief schwer ab - das ist wahr. An der Minibar steckte ein abgebrochener Schlüssel, was wir sofort meldeten. Die Sache wurde während unseres dreitägigen Aufenthaltes nicht geflickt, der Kühlschrank blieb einfach offen. In der Küche wurde zweifelslos sehr gut gekocht - nur haben weder Kellner noch die sympathische Chefin de Service jemals einen Grundkurs in Servicekunde genossen. Der teure Wein wurde hemmungslos von links eingeschenkt und der teure Loup de mer (9 Euro/100 g) wurde zwar gekonnt am Tisch filettiert und entgrätet jedoch kurzerhand auf 2 Teller befördert., die, als würden zwei Pizzas serviert , vor unseren Nasen landeten. Wir mussten oft auch bis zu 30 Minuten am Tisch warten, bis uns überhaupt jemand nach unserem Wunsch fragte. Da wir schlechte Frankreichkenner sind, fragten wir uns, ob es halt einfach so üblich ist in diesem Lande. Das Hotel würden wir wirklich nur noch wegen der Traumlage wählen, aber es ist sich zu überlegen, ob diese mit Euro 280.-- pro Nacht in der Hochsaison nicht überzahlt ist. 4 Sterne sind eindeutig zu viel.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2009

Wir (drei Erwachsene und ein Kleinkind) sind zufällig am Hotel vorbeigefahren und haben uns spontan entschieden dort zu übernachten. Wir bekamen zwei super schöne Zimmer mit Meeresblick. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Daher kann ich die vorherige(n) Bewertung(en) nicht ganz verstehen. Wir haben dann auch im Hotel Restaurant unser Nachtessen eingenommen und waren voll begeistert! Nicht ganz billig zwar, aber den Preis voll und ganz wert! Wir werden ganz bestimmt wieder dort hin zurück kehren! Wie gesagt: Die Lage, die Zimmer, das Essen, das Personal, einfach TRAUMHAFT! Alles hat gestimmt!

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Die Lage und die Aussicht von der Terrasse sind traumhaft! Aber das Zimmer "Iris" macht einen trostlosen Eindruck. Es nennt sich "Chambre Salon", aber das bedeutet nur, dass neben einem Bett noch 2 Sessel und eine Kommode mit TV stehen. Das sehr kleine Bad hat Schimmelflecken, sowie fast verstopfte Abflüsse in Waschbecken und Badewanne, so dass man beim Duschen knöcheltief im Wasser steht. Die Terrasse: Verwahrloster Zustand, anscheinend seit langem nicht gestrichene Wand, rostiges Geländer, bröckelnder Putz, als einzige Abtrennung zu den Nachbarn einige Plastikkübel mit vertrockneten Pflanzen, kein Sonnenschirm, keine Polster für die Plastikstühle. Auf dem nicht annähernd ausreichenden Parkplatz ein Chaos von durcheinander geparkten Autos, die vom Personal beiseite oder auf die Straße gefahren werden, wenn man den Parkplatz verlassen will. Der sehr hohe Preis sowie die vier Sterne sind überhaupt nicht gerechtfertigt! Wir haben unseren Aufenthalt nach zwei Tagen abgebrochen. Schade, eigentlich könnte es aufgrund der Lage ein sehr schönes Hotel sein, aber so kann ich nur sagen: Nie Wieder!!!

  • Zufrieden mit — Lage, Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stockholm Sweden
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2006

Wir waren für eine Nacht im Les Roches Blances und waren beeindruckt! Der Blick von unserem Balkon!! Wow! Das Badezimmer wirkte sehr frisch mit seinen weißen Fliesen! Das Zimmer war sehr schön und sauber, die Klimaanlage war KEIN Ventilator an der Decke, wie ein anderer Gast gesagt hatte. Sie funktionierte auch ohne Probleme. Das Personal war nett und hilfsbereit! Heute Morgen haben wir auf der Terrasse mit Blick aufs Mittelmeer gefrühstückt. Wir haben kein Abendbrot im Restaurant gegessen, die Preise haben uns verschreckt. Der Spaziergang runter zum Hafen hat uns Appetit gemacht und der Rückweg zurück nach oben hat einige Kalorien verbrannt. Wir wohnen nur 3 Stunden von Cassis entfernt und freuen uns schon, bei unserem nächsten Ausflug zur See wieder im Les Roches Blanches zu übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Sie waren bereits im Les Roches Blanches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Les Roches Blanches

Anschrift: Route des Calanques, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 von 17 Hotels in Cassis
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 131 €
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Roches Blanches daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Les Roches Blanches Hotel Cassis
Hotel Les Roches Blanches Cassis
Les Roches Blanches Cassis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Les Roches Blanches besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.