“Sehr sympathisches Hotel an toller Lage!” 5 von 5 Sternen

Jardin d'Emile
Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 2 von 16 Hotels in Cassis
Wetzikon, Schweiz
“Sehr sympathisches Hotel an toller Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Leider haben wir nur eine Nacht in diesem schönen, sympathischen, charismatischen Hotel gebucht. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Zimmer war relativ klein, dafür war die Terrasse umso grösser. Der Blick von der Terrasse aus war wunderschön. Ging man einmal über die Strasse, war man bereits am Strand. Vom Restaurant aus hörte man oft elektronische Musik, zum Glück hören wir die gerne, uns hat's nicht gestört. Das Frühstück war sehr gut, man konnte wünschen, was das Herz begehrt. Die gesamte kleine Hotelanlage wirkte auf mich gepflegt und sauber mit viel Charme. Der Hafen in Cassis mit seinen vielen Restaurants war sehr gut zu Fuss in 10 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Zimmer haben wir direkt bei dem Hotel per E-Mail reserviert. Die Reservierung hat problemlos geklappt. Als wir ankamen war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Allerdings haben wir schnell gemerkt, daß dieses eigentlich charmante Hotel in letzter Zeit wohl sehr vernachlässigt wurde.
Das in Reiseführern hervorgehobene Restaurant gibt es mittlerweile nicht mehr und das Haus macht einen allgemein ungepflegten Eindruck. Unser Zimmer war nicht besonders sauber und klein. Es sah zudem plötzlich ganz anders aus als auf den Bildern. Statt einem hellblauen freundlichen Zimmer erwartete uns ein in dunkelgrün gestrichenes Zimmer mit sehr depressivem Charakter. Der tolle Blick von der Terrasse aus konnte diesen bedrückenden Eindruck nicht wettmachen. Auf der Terrasse gab es viele Ameisen, und ab und zu landete Taubendreck auf den Stühlen (der vom Personal nicht entfernt wurde). Direkt über der Terrasse war eine Baumkrone, in der eine Taubenfamilie wohnt.
Wie schon erwähnt, das Personal war sehr nett; das Frühstück war auch super. Besonders zu erwähnen ist noch die Nähe zum Strand.
Insgesamt müssen wir aber leider sagen, daß uns das Hotel nicht gefallen hat, da es einen sehr schmuddeligen Eindruck hinterlassen hat. Da haben dann leider auch nicht die 139 Euro pro Nacht gestimmt.
Eigentlich würden wir nur einen Punkt vergeben, aber wegen dem guten Frühstück und der Strandnähe gibt es zwei Punkte.

• Zufrieden mit — Strandnähe
  • Unzufrieden mit: — Sauberkeit
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2006

Unserer Meinung nach war das Personal freundlich und hilfreich. Das Zimmer war klein, aber reizvoll mit einem wundervollen Blick auf das Wasser. Das Restaurant war köstlich und das Frühstück wurde morgens auf unserer Terasse serviert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2005

Was für ein schlechter Start in die Flitterwochen. Wir buchten einen Monat vorher über die Webseite des Hotels. Wir riefen eine Nacht vor unserer Ankunft zur Bestätigung an. Aber als wir ankamen, war unser Zimmer schon vergeben. Es war die erste Nacht unserer Flitterwochen! Nicht nur, dass ihnen ein schrecklicher Fehler unterlief, aber wie sie mit der Situation umgingen, war schockierend unprofessionell. Die Rezeptionistin war unhöflich, wie wenn es sie nichts anging. Seien Sie gewarnt! Der Ort und die Lage ist großartig, aber das Personal ist ignorant und arrogant. Eine bestätigte Reservierung ist keine Garantie für ein Zimmer. Wir besuchten das Hotel nebenan, das Hotel Plage Mahogany, und obwohl sie ausgebucht waren, halfen sie uns, ein Zimmer in einem anderen Hotel zu finden. Am Ende hielten wir uns im Best Western Hotel La Rade auf (sehr freundlich und zufriedenstellend).

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cassis angesehen:
Nr. 1 von 16 in Cassis
BEST WESTERN Hotel La Rade
Hotel de la Plage Mahogany
Hotel du Grand Jardin de Cassis

Sie waren bereits im Jardin d'Emile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jardin d'Emile

Anschrift: Plage du Bestouan, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 2 von 16 Hotels in Cassis
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jardin d'Emile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jardin D'emile Cassis
Jardin d`Emile Hotel Cassis
Jardin d Emile Cassis

Wenn Sie Jardin d'Emile besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.