“gut aber teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Les Tourterelles

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Les Tourterelles
Les Tourterelles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Messuguet | 35 rue Cardalino, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 12 von 16 Pensionen in Cassis
Luzern, Schweiz
“gut aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir waren im Mai 2013 für 7 Nächte bei Patricia und hatten die beiden oberen Zimmer gemietet.
Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die steile Wendeltreppe hinauf zu den Zimmern ist nicht geeignet für ältere Personen. Auch der Transport des Gepäcks hinauf ist nicht zu unterschätzen. Patricia hat uns ganz herzlich willkommen am ersten Tag und uns ein Apéro spendiert. Danach war sie jedoch nicht mehr sehr gesprächig oder hilfsbereit. Das Frühstück wurde von ihrer Kollegin Christine zubereitet. Es machte den Eindruck als hätte Patricia genug vom B&B. Ihr Grundstück ist jedoch sehr schön, auch der Aussenbereich war top. Die Aussenküche war jedoch noch nicht eingerichtet, so konnten wir nicht einmal Tee oder Kaffee machen. Das B&B war nicht ganz einfach zu finden, da es nicht angeschrieben ist und die Hausnummern nicht der Reihe nach waren. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht ganz ausgewogen. Aber in Cassis hat's leider auch nicht soo viele Möglichkeiten zum Übernachten. Patricia reinigt die Zimmer nur wenn man sie danach fragt, auch wird die Frotté- oder Bettwäsche nur gewechselt wenn man danach fragt. Da wir 7 Nächte dort waren hatten wir eigentlich erwartet, dass die Wäsche gewechselt wird...Tja, es war halt erst Anfang Saison und noch nicht alles ganz bereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Les Tourterelles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Tourterelles

Anschrift: Le Messuguet | 35 rue Cardalino, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Nr. 12 von 16 Pensionen in Cassis

Wenn Sie Les Tourterelles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.