“Unser Lieblingsrestaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cleebronn, Deutschland
“Unser Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

In 8 Tagen waren wir gleich 4 mal da.
Am Ende des Hafens gelegen, sitzt man auch am Abend noch in der Sonne, wenn man es möchte oder schattig unter dem Vordach.
Der Service ist äußerst freundlich, das Essen herausragend. Der beste Fisch und die besten Muscheln weit und breit. Besonders zu empfehlen die Roquefort-Muscheln. Fisch: Dorade, Loup oder herausragend ist die Fischplatte mit Jakobsmuscheln, Sepia, Muscheln und Dorade). Es gibt auch Kindermenus mit selbst gemachten Pommes und ausgezeichnetes Eis in der hauseigenen Eisdiele.
Darüberhinaus wurden gerne Wünsche hinsichtlich der Mengen oder Beilagenvarianten erfüllt. Größere oder kleinere Portionen, geteilte Teller etc.
Schon beim zweiten Besuch erinnerte sich der Wirt an unsere "Vorlieben" und erkundigte sich, ob wir beim gleichen Wein bleiben möchten etc.
Darüberhinaus ist das Preis-Leistung-Verhältnis in diesem Restaurant in Cassis ungeschlagen günstig. Besser und günstiger können Sie nicht essen!

Aufenthalt Mai 2012