“Qualitativ sehr gute französische Küche zu günstigen Preisen, mit hervorragendem Service !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Perroquet

Le Perroquet
2 Boulevard Gambetta, 13260 Cassis, Frankreich
04.42.01.32.80
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Le Perroquet keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 73 von 94 Restaurants in Cassis
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Frühstück, Reservierung empfohlen
Lünen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Es gibt nichts Negatives ! Es war immer frisch zubereitet und sehr gut. Das Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Auf das Essen und die Getränke musste man nicht lange warten. 1 Kilo frische Muscheln für Euro 8,--, wo gibt es das schon ?!

Aufenthalt August 2013

• Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren während unseres Cassis-Aufenthaltes 3 Mal dort essen - und jedes Mal sehr zufrieden!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar, der Service war aufmerksam und nett (obwohl es sehr voll war) und dass das Restaurant jeden Tag bis auf den letzen Tisch belegt ist, spricht ja eigentlich schon für sich...

Empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Ludwigshafen, Deutschland
“Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir haben dort auf Grund der großen Mittagshitze nur eine Kleinigkeit gegessen (je eine Crepe). Trotzdem war das Personal ausgesprochen freundlich und um uns bemüht. Der Innenraum war klimatisiert, wir haben draußen direkt an der Tür gesessen und davon profitiert :-)

Die Ideen für Crepes waren etwas ausgefallener als in anderen Restaurants, und sie waren gut zubereitet.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen