“Eine traumhafte Unterkunft mit aussergewöhnlicher Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La suite Cassis

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
La suite Cassis
18 Avenue de l'Amiral Ganteaume, 13 260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 10 von 14 Pensionen in Cassis
Schweiz
“Eine traumhafte Unterkunft mit aussergewöhnlicher Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Herbert Hufnagel hat ein unglaubliches Bijou geschaffen. Die gesamte Anlage ist sehr geschmackvoll eingerichtet und liebevoll angelegt. Die Aussicht ist unbezahlbar und man bekommt nie genug! Der Service lässt keine Wünsche offen.
Einziges Manko, die Ruhe. Leider liegt das Anwesen direkt an einer stark befahrenen Strasse und gegenüber eines Beachclubs. Tagsüber kompensiert die tolle Aussicht den Strassenlärm, aber nachts, wenn man gerne mit offenem Fenster schläft, empfindet man den Lärm der aus der Stadt zurückkehrenden Nachtschwärmer, die vielen Mofas und ab und zu auch die Emissionen des Beachclubs als störend.
Das Positive aber überwiegt und wir haben unseren Aufenthalt genossen. Ausserdem ist Cassis mit Recht die Perle der Côte Azur.

Zimmertipp: Wenn man länger bleibt, ist das Zimmer 2 empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Die Suiten sind wirklich sehr schön und individuell eingerichtet. Auch die Terrasse unserer Suite und die Terrasse, die gemeinschaftlich genutzt werden kann, sind ganz besonders.
Was mir nicht so gefallen hat ist die Lautstärke. Die Strasse vor dem La Suite ist sehr viel befahren. Ich frag mich, wo die vielen Autos hin wollen da die Strasse eine Sackgasse ist.
Das beeinträchtigt den Aufenthalt auf der Terrasse stark.
Der Service ist sehr angenehm. Auch die Restaurnttipps sind sehr wertvoll.
Alles in allem finde ich, dass das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht stimmig ist.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

wundervolle Suite,extrem ansprechend eingerichtet und mit einem sehr angenehmen Dusch&Bad-Bereich.
Der Aussenbereich ist umwerfend. Sowohl die Terasse vor den Suiten als auch die große Terasse mit kleinem, edlen Pool läd zum verweilen und zum entspannen ein.
Der Service ist geprägt durch eiine zurückhaltende aber in allen Punkten mehr als zufriedenstellende Bedienung. Am Abend ein Wein und angenehme Gespräche mit dem Besitzer des Anwesens rundedeten für uns einige traumhafte Tage ab.
Cassis selbst sowie die Umgebung um Cassis herum haben wir in unser Herz geschloßen.
Kurz: Wir waren begeistert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Drei wunderschöne Tage haben wir zusammen mit Freunden im "La suite Cassis" verbracht. Vorgefunden haben wir ein excellentes b&b, das seinesgleichen sucht: Geschmackvolle, top hergerichtete Zimmer, jedes charmant eingerichtet mit Kunst an den Wänden, die der Hausherr aus aller Welt mit gebracht hat. Nichts ist gleich oder dem Zufall überlassen, auch nicht das Frühstück, das auf der Terasse serviert wird. Zum Sonnen stehen jedem Gast zusätzlich eine private Terassen zur Verfügung. Und wer mag, dem gibt der Gastgeber Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir haben uns wie zuhause gefühlt.
Wenn Sie also ein kleines Paradies suchen, dann sind Sie hier genau richtig!

• Aufenthalt März 2011, Freunde

Sie waren bereits im La suite Cassis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La suite Cassis

Anschrift: 18 Avenue de l'Amiral Ganteaume, 13 260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 10 von 14 Pensionen in Cassis
Hotel La Suite Cassis
La Suite Cassis Hotel Cassis

Wenn Sie La suite Cassis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
La suite Cassis gehört jetzt zu Ihren Favoriten