“soup de poisson” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Türkenfeld, Deutschland
“soup de poisson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Ein wunderbares Restaurant. Hier findet man die echte französische Küche mit Liebe gekocht.
Ob soupe de poisson oder Dorade grillé. Jedes Gericht ist einfach formidable!
Man wird liebevoll bedient und sollte auf alle Fälle nach dem dégustiv de la maison fragen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Küche, faire Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nur eine Minute vom Hafen entfernt fanden wir - durch Tripadvisor - das gemütliche Restaurant, in der Vorsaison war sogar ohne Reservierung ein Tisch frei. Wir wurden bedient, mehr vom Patron und seiner netten Frau als vom etwas ungeeigneten Kellner. Das Essen - wir haben beide ein Menue genommen - war lecker, eher große Portionen, Preise nicht übertrieben, sehr faire Weinpreise - gerne und bald wieder.

Aufenthalt Mai 2013
Cleebronn, Deutschland
“Wir wurden nicht bedient”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wir haben dieses Restaurant aufgrund der guten Bewertung gewählt. Wir haben 15 min. vor Restaurantöffnung einen Tisch reserviert und erschienen pünktlich um 19:30 Uhr. Wir waren die ersten Gäste (2 Erwachsene, 2 Kinder) gut gekleidet und auch unsere Mädchen benehmen hervorragend. Nach ca. 5 Minuten bekamen wir (nicht besonders freundlich) die Karten gereicht. Das Restaurant füllte sich. Andere Gäste gaben Ihre Bestellungen auf, bekamen z.T. schon die Vorspeisen und trotz unseres immer wieder gesuchten und auch hergestellten Blickkontaktes zum Kellner, damit nun auch unsere Bestellung entgegen genommen wird, bediente dieser ausschließlich die anderen Gäste und ignorierte unseren Tisch völlig. Trotz unserer Freundlichkeit und guter Laune wurde uns zunehmend klar, dass dies kein Versehen sein kann und man uns offensichtlich nicht bedienen will. Wir sind nach insgesamt 30 min. gegangen. Die anderen Tische (es sind ja nicht viele) waren z.T. bereits beim 2. Gang!
Vielleicht mag man keine Deutschen, vielleicht generell keine Kinder egal ob gut erzogen oder nicht!!
Wir können von Calendal nur abraten!
Wir sind trotzdem gut gelaunt in unser Lieblingsrestaurant Le Mistral gezogen und haben wie immer vorzüglich gegessen zu einem ungeschlagenen Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2012