“Hier bedient noch der Patron” 4 von 5 Sternen

Küche: mediterran
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Schweiz
“Hier bedient noch der Patron”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Gute traditionelle Küche. Patrick, der Patron, hat immer einen guten Spruch auf den Lippen und das Essen schmeckt.

Aufenthalt September 2013

“Lauwarme Speisen in lauter Umgebung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Leider unser enttäuschendstes Abendessen in Cassis. Uns wurde die Vielle Auberge von Freunden empfohlen, die - allerdings vor einigen Jahren - die Küche sehr gelobt haben. Das können wir nicht bestätigen: die gratinierten Muscheln waren zwar ein wenig angebrannt, trotzdem nur lauwarm, die Dorade alles andere als frisch, das Entrecote auch nur noch lauwarm und etwas zäh....Wir saßen im mittleren Teil, wo es sehr laut war. Das freundliche Personal und der schöne Blick in den Hafen sind lobend erwähnenswert.

Aufenthalt Mai 2013
Stuttgart
“Französisches Restaurant mit Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

La Vieille Auberge liegt wunderschön am Hafen von Cassis. Es ist traumhaft den Sonnenuntergang dort bei einem Aperitif zu geniessen. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, vorallem die Soupe de Poisson fand ich klasse. Ich hab nur Fischgerichte probiert und war mit allen sehr zufrieden.

Aufenthalt September 2012
Zürich
“inexistenter Service...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Auf Empfehlung unserer Hotels gingen wir in der Vieille Auberge essen (3 Erwachsene, 1 Kind 12J.). Wir hatten reserviert und wurden in den hinteren Teil des Restaurants geführt und dann einfach mal 1/2 Stunde vergessen... Neue Gäste kamen und wurden prompt bedient, wir warteten immer noch auf unsere Getränke. An unseren französischen Sprachkenntnissen konnte es nicht liegen (obwohl wir untereinander schweizerdeutsch sprachen), sind doch zwei von uns bilingue aufgewachsen. Bis unser Essen kam, dauerte es geschlagene 2 Stunden. Der Kellner ignorierte uns schlichtwegs. Er flitzte wie ein Blitz durchs Lokal (es war voll) und er hatte sehr viele Tische zu bedienen... aber trotzdem. Das Essen war gut, mein Fisch aber leider auf der einen Seite komplett verbrannt. Alles in allem ein nicht wirklich gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente