“Das Paradis stelle ich mir nicht so wunderschoen wie dieses kleine Juwel unter den vielen schoenen Hotels in Frankreich vor!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison 9

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Maison 9
Maison 9 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 6 von 19 Pensionen in Cassis
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Diese wunderschoene Oase inmitten von Weinbergen ist wirklich etwas ganz besonderes! Angefangen bei der unschlagbar schoenen Umgebung geht es weiter zu dem wirklich mit sehr viel Liebe und Charme neu renoviertem alten Herrenhaus! Ich kannte schon den Vorbesitzer, der diese wunderschoene alte Bastide voellig herunter kommen lies und die Atmosphaere mit seinen etwas bedenklichen Alueren vergiftet hatte! Heute ist von all dem Gott sei Dank nichts mehr zu spuehren, denn die neue Besitzerin, Madame Maus aus Hamburg, hat mit ihrem ganz besonderem Charme und ihrer Liebenswuerdigkeit ein Paradise geschaffen in dem man sich einfach nur wohlfuehlen kann und muss! Sie ist Innenarchitektin und hat die schwierige Aufgabe, ein altes Haus von Grund auf aufwendigst zu renovieren, sehr sehr gut hinbekommen, denn man hat das Gefuehl das alles immer noch im Orginalzustand da steht! Die 4 Zimmer sind allesamt wunderschoen und sehr geschmackvoll eingerichtet!! Sie sind groß und man kann direkt in den schoen sehr gepflegten Garten mit dem uebergrossen Pool gehen. Das Fruestueck ist Weltklasse, wie im Schlaraffenland, wirklich alles was das Herz begehrt, und wird auf der Terasse, im Garten oder auf dem Zimmer serviert. Das B&B ist eigentlich schon gar kein B&B im herkömmlichen Sinne mehr, sondern eigentlich schon ein 5 Sterne Luxushotel!! Das Personal ist sehr sehr freundlich, besonders Madame Christel die auch fuer das himmlische Fruehstueck verantwortlich ist!! Der Preis fuer die Uebernachtung ist mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt was damit alles verbunden ist! Im Hotel hat man sehr oft die gleichen Preise oder auch hoeher, aber was man dafuer geboten bekommt ist in keinster Weise vergleichbar mit dem Maison 9!!!
Wir koennen es wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen und kommen von nun an auf jedenfall jedes Jahr wieder!!! Nie mehr ohne Maison 9, klingt vielleicht uebertrieben ist aber mein voller Ernst!! Gott sei Dank ist der alte Besitzer endlich weg und man kann nun dieses wunderschoene Fleckchen Erde wieder voll und ganz genießen!!
Nicole & Claes Smith

Hotel de France Maguy
Nr. 1 von 16 in Cassis
Hotel de la Plage Mahogany
BEST WESTERN Hotel La Rade

Sie waren bereits im Maison 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 9

Anschrift: 9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 19 Pensionen in Cassis
Maison 9 Cassis
Hotel Maison 9 Cassis
Cassis Bewertung
Maison 9 Hotel Cassis

Wenn Sie Maison 9 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.