“stilvoll, warmherzig, luxuriös” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison 9

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Maison 9
Maison 9 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 5 von 16 Pensionen in Cassis
“stilvoll, warmherzig, luxuriös”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Dies ist unsere erste Bewertung ever auf Tripadvisor - einzig und allein, weil wir in einem Maße begeistert sind, von Maison9, für die es schwer ist, Wort zu finden.
Die Zimmer (es sind eher großzügige Suiten) sind stilsicher möbliert, bequeme Betten, hochwertige Stoffe, die Kitchenette ausgestattet mit allem, was man wirklich benötigen kann: Espresso-Maschine, Porzellan etc. Jede Suite hat eine eigene private Terrasse mit Liegestühlen etc.
Gelegen ist Maison9 an einer ruhigen Nebenstraße zwischen einem Weinberg und einer Villengegend von Cassis mit spektakulären Ausblicken auf die Felsen und die Weinberge von Cassis. Die Pool-Area ist großzügig, auch hier: stilsicher möbliert mit hochwertigen Auflagen für die Liegen, Sonnenschirmen etc. Etwas erhöht (mit spektakulärem Blick) gibt es einen eigenen Boule-Platz. Abends wird die Pool-Area stimmungsvoll beleuchtet.
Die Gegend, in der Maison9 liegt - etwa 10 - 15 Minuten zu Fuß zum Hafen - ist ausgesprochen ruhig und angenehm.
Besonders hervorheben möchten wir die zuvorkommende, warmherzige und charmante Art von Madame Christel, die das Haus managt und für die Gäste jederzeit ansprechbar ist und wirklich lohnenswerte Tipps für Restaurants, Wanderungen etc. gibt.
Wir kennnen eine Reihe von luxury B&B in Frankreich, Maison9 spielt aber in einer eigenen Liga mit nur wenigen anderen.
By the way eigene Liga: das Frühstück spielt eine Hauptrolle.
Wir kommen gern wieder im Frühling - merci!

Aufenthalt September 2012, Paar

Geschäftlich
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

... in seinem Leben!
Mehr kann man nicht erwarten.
Die meisten auf dieser Seite haben es schon beschrieben.
Wir waren Ende Juni 2012 für eine Woche in dieser stilsicheren und zauberhaften Unterkunft.
Die Familie Maus sowie ihre Mitarbeiterin Christel haben eine familiäre Atmosphäre geboten, die in dieser Form nicht zu übertreffen ist. Das Gleiche gilt für die Inneneinrichtung inklusive der Ausstattung, der Architektur der kleinen, romantischen Anlage, das Frühstück und der Aussicht.
Es als "Paradies auf Erden" zu bezeichnen wäre keine Superlative.
Hochachtung für die Verantwortlichen!!
Birgit und Mario

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Als vielreisender Geschäftsmann bin ich weltweit unterwegs und in zahlreichen 5-Sterne-Hotels zuhause. Die Lage des Maison 9 ist bildschön, direkt in den Weinbergen, und man ist zu Fuß in 10 Min. im wunderschönen Ortskern mit Hafen von Cassis. Am herausragendsten im Maison 9 empfinden wir neben der professionellen und liebenswerten Betreuung die liebevoll und stilvoll eingerichteten Zimmer, an denen sich auch die besten 5-Sterne-Hotels der Welt messen können. Darüber hinaus, und anders als in Luxushotels der höchsten Kategorien, entspricht das Maison 9 auch höchst individuellen Ansprüchen, wie es meine Frau und meine kleine 1 Jahr alte Tochter in dieser Vollendung und Liebe zum Detail so noch nie erlebt haben.

Insgesamt eine Ferienunterkunft, wie es besser und schöner nicht geht!

Axel Winter und Familie

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Unser Aufenthalt in der Maison 9 hat dazu beigetragen, dass unser Urlaub unvergesslich wurde! Inhaberin Frau Kayser-Maus empfing uns in der, mit Liebe zum allerkleinsten Detail eingerichteten Maison 9 und wir waren von Anfang an begeistert. Angefangen mit der authentischen Einrichtung der Appartements, die das südfranzösiche Lebensgefühl mit dem allerhöchsten Komfort verbindet, über den wundervollen Garten und den vielen idyllisch gestalteten Sitzplätzen, die fantastische Poolanlage bis hin zum Ausblick auf Cap Canaille. Bereits ein halber Tag Aufenthalt in diesem Paradies - und man fühlte sich rundherum erholt. Dabei ist die Maison 9 verkehrsgünstig gelegen, bietet Parkmöglichkeiten für die Gäste und ist fußläufig max. 10min von der charmanten Innenstadt Cassis' entfernt.
Frau Kayser-Maus ist eine großartige Gastgeberin! Vielen Dank für die schöne Zeit in Cassis!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Maison9, Inhaber von Maison 9, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Mein Maison9 Team- und ich - bedanken uns sehr herzlich fuer die liebe Wertung .!
Es gibt uns viel Energie weiterhin fuer alle liebenswerten Gaeste unser Bestes zu geben ! Herzlichen Dank Cynthia Kayser-Maus, Maison9
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein Paradies ! Meine Frau und ich haben im Maison 9 fantastische 4 Tage verbracht.Perfekt eingerichtete, liebevoll gestaltete Zimmer,ein traumhafter Pool der Extraklasse. Ein großes Lob an die Inhaberin, Frau Kayser-Maus . Mit Ihrer äußerst charmanten Art und Ihrem perfekten Gespür für jedes noch so kleine Detail, fühlten wir uns bestens umsorgt .Alles,vom Zimmer über den Service bis zum Frühstück, hat unsere Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein Traum! Vier wunderschöne Tage und Nächte in "Paradies Maison 9"! Das B&B der Sonderklasse, alles sehr liebevoll und extrem geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich hier vom ersten Moment wie zuhause und wird auch so behandelt. Die Zimmer, der Garten, der Service und hmm, das Frühstück!. Ich habe schon Einiges auf der Welt gesehen - das Maison 9 gehört zu dem detailverliebtesten und perfekten was ich je erlebt habe. Bin seit gestern wieder zuhause und überlege schon, wann man wieder hinkönnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Genève
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Nous sommes restés à la maison 9 quelques jours et je vous dirai que nous avons été très déçus. Nous ne reviendrons pas dans cette maison. La maison 9 se présente comme maison d'hôtes mais en fait elle est dirigée comme un hôtel. Pas de Madame Maus en vue. Pas l'authenticité d'une chambre d'hôtes. En ce qui concerne, la chambre, la décoration est fade, tons gris, beige, blanc. La décoration n'a rien de prestigieux. Le prix de la chambre est trop élevé. Le service en chambre n'est pas bon, fait à la va-vite et surtout en notre présence. Travail qui ne va pas jusqu'au bout. Le petit-déjeuner est classique. Pas de surprise. En ce qui concerne l'emplacement, la maison se trouve à 5 min en voiture du centre de cassis. La situation est calme la nuit. La journée, nous entendons le trafic sur la route qui mène à l'autoroute. Il y a une petite route devant la maison où les gens roulent comme des fous. Pas de vue sur la mer. Le parc de la maison est bien entretenu. Bravo aux jardiniers!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Maison 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 9

Anschrift: 9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 16 Pensionen in Cassis
Maison 9 Cassis
Cassis Bewertung
Hotel Maison 9 Cassis
Maison 9 Hotel Cassis

Wenn Sie Maison 9 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.