“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maison 9

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cassis suchen?
Maison 9
Maison 9 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich   |
Nr. 5 von 15 Pensionen in Cassis
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Ein Paradies ! Meine Frau und ich haben im Maison 9 fantastische 4 Tage verbracht.Perfekt eingerichtete, liebevoll gestaltete Zimmer,ein traumhafter Pool der Extraklasse. Ein großes Lob an die Inhaberin, Frau Kayser-Maus . Mit Ihrer äußerst charmanten Art und Ihrem perfekten Gespür für jedes noch so kleine Detail, fühlten wir uns bestens umsorgt .Alles,vom Zimmer über den Service bis zum Frühstück, hat unsere Erwartungen sogar deutlich übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Ein Traum! Vier wunderschöne Tage und Nächte in "Paradies Maison 9"! Das B&B der Sonderklasse, alles sehr liebevoll und extrem geschmackvoll eingerichtet, man fühlt sich hier vom ersten Moment wie zuhause und wird auch so behandelt. Die Zimmer, der Garten, der Service und hmm, das Frühstück!. Ich habe schon Einiges auf der Welt gesehen - das Maison 9 gehört zu dem detailverliebtesten und perfekten was ich je erlebt habe. Bin seit gestern wieder zuhause und überlege schon, wann man wieder hinkönnte.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Genève
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Nous sommes restés à la maison 9 quelques jours et je vous dirai que nous avons été très déçus. Nous ne reviendrons pas dans cette maison. La maison 9 se présente comme maison d'hôtes mais en fait elle est dirigée comme un hôtel. Pas de Madame Maus en vue. Pas l'authenticité d'une chambre d'hôtes. En ce qui concerne, la chambre, la décoration est fade, tons gris, beige, blanc. La décoration n'a rien de prestigieux. Le prix de la chambre est trop élevé. Le service en chambre n'est pas bon, fait à la va-vite et surtout en notre présence. Travail qui ne va pas jusqu'au bout. Le petit-déjeuner est classique. Pas de surprise. En ce qui concerne l'emplacement, la maison se trouve à 5 min en voiture du centre de cassis. La situation est calme la nuit. La journée, nous entendons le trafic sur la route qui mène à l'autoroute. Il y a une petite route devant la maison où les gens roulent comme des fous. Pas de vue sur la mer. Le parc de la maison est bien entretenu. Bravo aux jardiniers!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Wir sind schon oft und viel gereist, haben schon viele ausgezeichnete Unterkünfte erleben dürfen, aber das mit Abstand schönste Domizil ist Maison°9. An unseren Ansprüchen gemessen, hat es das Prädikat " perfekt " verdient! Es ist kein Hotel, oder B&B im eigentlichen Sinne, man fühlt sich nicht als Urlauber, sondern als ob man in seinTraum-Zuhause kommt.
Dafür sorgt schon das perfekt aufeinander abgestimmte Damen-Dreier-Team, welches sich so herzlich und liebevoll um die Gäste kümmert, das man sich nicht als solcher fühlt, sondern eher als ein guter Freund, der nach langer Zeit mal wieder vorbeigekommen ist.
Madame Kayser-Maus hat das alte Landhaus mit viel Liebe und noch mehr Geschmack ausgebaut, jedes Zimmer ist individuell, es gibt nichts in Standardausführung und die vielen kleinen Details, seien es die "Betthupferl" auf dem Nachttisch, oder das frische Obst, der Wein, die Nespressomaschine, das Geschirr, die wunderschöne Einrichtung, das traumhafte Frühstück und so vieles mehr, machen den Aufenthalt unvergesslich.
Auch der traumhafte Garten, der Pool und das ganze Umfeld lassen vergessen, das man in der Provence ist und sich eigentlich ganz viele Sehenswürdigkeiten anschauen wollte! Man möchte nie wieder weg!
Vielen herzlichen Dank für diese unvergesslichen Tage!
Fazit: Eigentlich möchte man diesen Ort für sich behalten, aber das wäre egoistisch!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Rüschlikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Sehr gepflegtes und geschmackvoll eingerichtetes Haus etwas ausserhalb Cassis in schöner Umgebung. Gute herzliche Betreuung durch die Hausdame, die alles weiss. 4 individuell gestaltete Zimmer in traditionell provenzialischem Stil eingerichtet. Pool und Gartenanlage grosszügig gestaltet. Allf. nachteilig: das Frühstück gibt's erst ab 09.00 Uhr. Sonst konnten wir überhaupt nichts negatives finden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010 über Mobile-Apps

Diese wunderschoene Oase inmitten von Weinbergen ist wirklich etwas ganz besonderes! Angefangen bei der unschlagbar schoenen Umgebung geht es weiter zu dem wirklich mit sehr viel Liebe und Charme neu renoviertem alten Herrenhaus! Ich kannte schon den Vorbesitzer, der diese wunderschoene alte Bastide voellig herunter kommen lies und die Atmosphaere mit seinen etwas bedenklichen Alueren vergiftet hatte! Heute ist von all dem Gott sei Dank nichts mehr zu spuehren, denn die neue Besitzerin, Madame Maus aus Hamburg, hat mit ihrem ganz besonderem Charme und ihrer Liebenswuerdigkeit ein Paradise geschaffen in dem man sich einfach nur wohlfuehlen kann und muss! Sie ist Innenarchitektin und hat die schwierige Aufgabe, ein altes Haus von Grund auf aufwendigst zu renovieren, sehr sehr gut hinbekommen, denn man hat das Gefuehl das alles immer noch im Orginalzustand da steht! Die 4 Zimmer sind allesamt wunderschoen und sehr geschmackvoll eingerichtet!! Sie sind groß und man kann direkt in den schoen sehr gepflegten Garten mit dem uebergrossen Pool gehen. Das Fruestueck ist Weltklasse, wie im Schlaraffenland, wirklich alles was das Herz begehrt, und wird auf der Terasse, im Garten oder auf dem Zimmer serviert. Das B&B ist eigentlich schon gar kein B&B im herkömmlichen Sinne mehr, sondern eigentlich schon ein 5 Sterne Luxushotel!! Das Personal ist sehr sehr freundlich, besonders Madame Christel die auch fuer das himmlische Fruehstueck verantwortlich ist!! Der Preis fuer die Uebernachtung ist mehr als gerechtfertigt, vor allem wenn man bedenkt was damit alles verbunden ist! Im Hotel hat man sehr oft die gleichen Preise oder auch hoeher, aber was man dafuer geboten bekommt ist in keinster Weise vergleichbar mit dem Maison 9!!!
Wir koennen es wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen und kommen von nun an auf jedenfall jedes Jahr wieder!!! Nie mehr ohne Maison 9, klingt vielleicht uebertrieben ist aber mein voller Ernst!! Gott sei Dank ist der alte Besitzer endlich weg und man kann nun dieses wunderschoene Fleckchen Erde wieder voll und ganz genießen!!
Nicole & Claes Smith

• Aufenthalt September 2010

Sie waren bereits im Maison 9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison 9

Anschrift: 9, Avenue du Docteur Yves Bourde, 13260 Cassis, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Cassis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 15 Pensionen in Cassis
Maison 9 Cassis
Cassis Bewertung
Hotel Maison 9 Cassis
Maison 9 Hotel Cassis

Wenn Sie Maison 9 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.