“Super gut aufgehoben” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   25 blvd Louis Lumiere, 83150 Bandol, Frankreich   |
Nr. 1 von 12 Hotels in Bandol
“Super gut aufgehoben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Nachdem wir mit drei Stunden Verspätung in Marseille ankamen (Startbahn West in Frankfurt wegen Seitenwind mal wieder gesperrt) und wir in Marseille eine volle Stunde bei Lost & Found anstanden (60 Passagiere ohne Gepäck dank der hervorragenden Verladeleistung der FRAPORT AG), war es Mitternacht, als wir in Bandol ankamen. Der Nachtportier war super nett und sprach auch recht gut deutsch, der Valetservice funktionierte noch zu dieser Uhrzeit und die Hotelbar war noch offen. Der Beginn des langen Wochnende in Südfrankreich war dadurch gerettet. Echt bequemes Bett, tolle Einrichtung im Zimmer mit Balkon und Blick auf die Bucht. Voll verdunkelnde Vorhänge haben uns am nächsten Morgen ausschlafen lassen. Erst der super Pool an der Bucht, dann das tolle Frühstück. Einfach Klasse - da kommen wir wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Dieses Hotel wurde renoviert und bietet nun sehr grosszügige, etwas nüchterne Zimmer. Wir hatten die Meersicht gewählt welche Sicht auf die Bucht von Bandol sowie das sehr spezielle und stylische Schwimmbad bot. Ein riesiges Frühstücksbuffet stand zur Auswahl. Parking war m.E. zu teuer, verglichen mit USA jedoch im Rahmen. Insgesamt eher teures Hotel, da Frühstück und Parking auch noch dazukamen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Ile Rousse Hotel Thalazur Bandol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ile Rousse Hotel Thalazur Bandol

Anschrift: 25 blvd Louis Lumiere, 83150 Bandol, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Bandol
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Hotels in Bandol
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ile Rousse Hotel Thalazur Bandol 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ile Rousse Hotel Thalazur Bandol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ille Rousse
Ile Rousse Unterkunft
Ile Rousse Bandol
Hotel Ile Rousse

Wenn Sie Ile Rousse Hotel Thalazur Bandol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.