“Tolle Fischgerichte im besten Restaurant von Fontvieille” 5 von 5 Sternen

Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Tolle Fischgerichte im besten Restaurant von Fontvieille”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Zunächst zum finanziellen: Es gibt ein Menü ab 20 Euro, eins ab 30 und ein boullabaise Menü für 50, dass man allerdings 2 Tage vorbestellen muss. Wir haben das günstigste Menü mit frischen Fisch vom Markt genommen, Dorade und meru. Wir waren von der Präsentation und dem Geschmack begeistert! Das Restaurant gehört definitiv zum besten in Fontvieille. Der Service war sehr gut, es gab keine lange Wartezeiten obwohl es Samstag war und der Laden vollbesetzte war. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein kleines Restaurant, an diesem Abend waren nur 19 Gäste da, mit familiärem Ambiente: die Madame du Maison hat versucht, mit jedem Gast in Kontakt zu kommen, trotz Sprachbarriere ...
Zum Essen: bodenständig, sehr lecker, ohne Tamtam, man kann preiswert (ca. 50,-€) essen (... und ich war satt!), man kann auch viel mehr Geld dort lassen ... aber es ist jeden Euro wert!

Aufenthalt Juni 2013
Lugano, Schweiz
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Tolles Abendessen in sehr schoener Atmosphaere - das Menue ist ausgezeichnet und fuer die Gegend ueberraschend guenstig.

Aufenthalt September 2012
Utting am Ammersee, Deutschland
“Ein Restaurant mit angenehmen Überraschungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Von aussen unscheinbar, innen überraschend gemütlich mit schönem Innenhof bei schönem Wetter. Ein Restaurant im alten französischen Stil mit sehr netter persönlicher Bedienung. Die Preise sind günstig für die gebotene Qualität. Ich werde wiederkommen.