“sehr lecker in entspannter Atmosphäre im Garten” 4 von 5 Sternen

42 Cours Hyacinthe Bellon, 13990 Fontvieille, Arles, Frankreich
04 90 54 61 05
Platz Nr. 9 von 18 Restaurants in Fontvieille
Küche: französisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Gruissan, Frankreich
“sehr lecker in entspannter Atmosphäre im Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir aßen in diesem Restaurant zu Mittag. Es war sehr schmackhaft, der Service toll. Ein nettes Restaurant mit einem wirklich schönen Ambiente. Da wir im Garten saßen, kann ich nichts dazu sagen, wie es ist drinnen zu sitzen. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Besuch in Fontvieille dort nochmals essen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Super Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir wollten endlich mal im Freien essen, doch der Mistral machte nicht mit, also tischte der Wirt nicht im Garten auf, doch dies tat dem Ganzen keinen Abbruch, das Essen im gemütlichen, total kitschigen, aber überaus heimeligem Restaurant war sensationell Dazu der gutgelaunte Wirt, der freundliche Service, Preis-Leistung stimmt völlig, es war eine wunderschöne Erfahrung, nach etlichen Tiefschlägen (Restaurant-mässig). Leider fühlen sich viele Kellner und Kellnerinnen viel zu gut, um uns Touristen zu bedienen, dies ist sehr schade, denn sie leben von uns, dies sollte denen mal jemand klar machen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sinsheim
“Grossartige Küche erfrischend locker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

In diesem Kleinod kommt vieles zusammen. Man geniesst köstliche regionale Kücke und gute Weine in der entspannten Atmosphäre des Hauses (idealerweise draussen auf der Gartenterasse). Der Chef des Hauses kommt gerne vorbei und erklärt die verschiedenen Gerichte auf der Karte (inklusive der einen oder anderen Anekdote). Er und das ganze Team sprechen auch englisch, so dass man sich auch bei nicht ganz perfektem Französisch gut verständigen kann. Umrahmt speist man von allerlei Kunst. Grossartige Küche ohne dass sich das Team zu ernst nimmt, sondern alles sehr familär und freundschaftlich gestaltet. Man fühlt sich tatsächlich ein bisschen wie bei Freunden zur Gartenparty.

Aufenthalt Oktober 2011