“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa

Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Route du Tour de France | Lac de Tanchet, 85100 Les Sables-d'Olonne, Frankreich   |

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

der Empfang in der Hotelhalle ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; man legte unsere Eisbeutel in das Gefrierfach und wir konnten sie bei unserer Abreise wieder abholen;
die Zimmer waren sehr sauber, immer frische Badetücher; sogar ein professionneller Haartrockner in unserem Badezimmer, genügend Ablegemöglichkeiten; kleiner Kühlschrank;Teekanne vorhanden; Bademäntel vorhanden; Badeschuhe nur gegen 2 Euro Bezahlung !
das Frühstücksbuffet war in Ordnung, ausreichend bis 9.00 Uhr; später wurden verschiedene Getränke nicht nachgefüllt und verschiedene Speisen fehlten; kein Omelett mehr ab 9.30 Uhr !
Superlage des Hotels etwas abseits des Trubels; Nachtruhe und bequeme Betten! Das Hotel befindet sich nicht weit vom Strand (zu Fuss etwa 10 Minuten)
Schwimmbad (nur mit Badekappe) okay;
Fitnessraum nur in Fitnesskleidung mit Sportschuhen !
Aussenschwimmbad sehr schön angelegt; Liegestühle mit kleiner Aussenbar mit Getränken und Snacks, Eis.
Gute Parkmöglichkeiten und überdeckte geschützte Unterbringung für Fahrräder !
Wir wèrden Wiederkommen !

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa

Anschrift: Route du Tour de France | Lac de Tanchet, 85100 Les Sables-d'Olonne, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Vendee > Les Sables-d'Olonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Les Sables-d'Olonne
Nr. 3 der Romantikhotels in Les Sables-d'Olonne
Nr. 5 der Familienhotels in Les Sables-d'Olonne
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Cote Ouest Les Sables D'Olonne Thalasso Et Spa Frankreich/Vendee

Wenn Sie Mercure Cote Ouest Les Sables d'Olonne Thalasso et Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.