“Superschönes Haus” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 9 Pensionen in Calais
Waghäusel, Deutschland
“Superschönes Haus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Dieses Hotel ist einfach wunderschön. Verschieden eingerichtete Zimmer und ein wirklich toller Aufenthaltsraum. Das Frühstück war sehr lecker. Sogar unsere 6 Motorräder durften wir kostenlos unterstellen. Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein sehr kleines, ruhiges und mit Liebe zum Detail eingerichtet Hotel. Die Besitzer sind sehr freundlich und zuvorkommend. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Das Frühstück ist toll und auf die Wünsche der Gäste abgestimmt.
Zum Hafen und in die Stadt sind es nur wenige Gehminuten.

Wer auf individuelle Betreuung viel Wert legt, wohnt hier genau richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Diese Hotel habe ich nun bereits das 2. mal in diesem Jahr gebucht. Es ist ein kleines familiäres Haus, dass mit viel Liebe zum Detail ausgestattet ist.die Einrichtung ist geschmackvoll und hat seinen eigenen Stil, der zum Zauber des Hauses passt. Das Frühstück ist schmackhaft und individuell.Man merkt, dass die Inhaber des Hauses viel Arbeit und Liebe hinein gesteckt haben.Wir haben uns gleich willkommen und rundum wohl gefühlt.Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.Alles in Allem: einfach großartig!!!Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren auf der Durchreise Deutschland-England für eine Nacht in diesen B&B. Die Inhaber sind sehr freundlich, sprechen Englisch und sind sehr Kundenorientiert. Parkmöglichkeiten sind in der Straße vorhanden sowie Frühstück mit Wunschzeit. Unser Zimmer war recht klein, aber nett eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Grafschaft
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir haben unsere Nacht im Cercle des Malines sehr genossen! Der Empfang war freundlich und herzlich, unser Zimmer (Kenya) sehr hübsch eingerichtet und sauber. Zum Zimmer gehört ein riesiges Badezimmer. Da das Zimmer nach hinten raus liegt, war es sehr ruhig. Am Aned haben wir uns noch im geräumigen Aufenthaltsraum aufgehalten und wurden mit Getränken und Chips versorgt. Das Frühstück wurde sehr freundlich serviert und war üppig (Baguette, diverse Croissants, diverse Marmeladen, Käse, Wurst, frisch gepresster Orangensaft, Tee oder Kaffee oder Kakao, Joghurt). Alles bestens und in jedem Fall weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Wir waren auf der Druchreise und verbrachte nur eine Nacht im Le Cercle de Malines. Vom Bahnhof aus war das Hotel einfach zu finden, obwohl wir zu Fuss und mit schweren Rucksäcken fast 30 Minuten brauchten. Das Personal war sehr freundlich und ach das Zimmer hatte Charm. Das Zimmer war klein, aber durchaus gemütlich und die Betten bequem. Über die Massageduche, auch wenn sie nicht einwandfreu funktionierte, freuten wir uns sehr. Im Zimmer stand Shampoo-Duschgel und Seife, sowie ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee oder Tee für uns bereit. Das Frühstück bestand aus diversen Broten (darunter auch Süssgebäck), Butter, Marmelade, Joghurt, Orangensaft und heissem Getränk nach Wahl.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2009

Das Hotel ist sehr ruhig und dennoch zentral gelegen, Hübsche Zimmer. Fußläufig shoppen und Restaurants erreichbar. Gute Essensempfehlung, guter Service, ideal gelegen, um die England-Fähre zu erreichen. Tee- und Kaffeebar auf dem Zimmer.
Guter Frühstückskaffee (Nespresso).

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Cercle de Malines? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Cercle de Malines

Anschrift: 12, rue de Malines, 62100 Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 9 Pensionen in Calais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Cercle de Malines daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Cercle de Malines besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.