“Okay für eine Nacht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Campanile Calais

Campanile Calais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Campanile Calais
3.0 von 5 Hotel   |   35 Rue De Maubeuge Zac Du Beau Marais, 62100 Calais, Frankreich   |
Nr. 12 von 26 Hotels in Calais
Lörrach
“Okay für eine Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir haben im Campanile eine Nacht verbracht, weil wir auf unsere Fähre nach Dover warteten.

Zum Glück waren wir mit dem Auto da, denn das Hotel liegt nicht gerade zentral.

Zu kritisieren ist, dass die Rezeption keine guten Fremdsprachenkenntnisse hatte und das Frühstück für den Preis von 9€ sehr bedürftig war.

Zimmer war sauber und modern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Augsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Das Hotel wurde über die Fährenagentur gebucht, dort bezahlt. Der Leiter des Hotels, der sich 'directeur' nennt, hat von uns nochmals die Übernachtungskosten verlangt und abgebucht! Nachdem er das Geld von der ec-Karte abgebucht hatte, stellte sich dumm und unwissend. Er ist ein Betrüger! Vorsicht!
Die Vermittlungsagentur von P&O Ferries heuchelte dann Interesse, den Vorgang aufzuklären und tat nichts!
VORSICHT VORSICHT VORSICHT

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Es hat eine Weile gedauert, bis wir das Hotel gefunden haben. Wir haben kurz an der Rezeption angerufen und die netten Angestellten haben uns eine Wegbeschreibung gegeben. Die Zimmer sind einfach und relativ klein und könnten eine Renovierung vertragen, aber für eine Nacht sind sie völlig in Ordnung. Das Hotel liegt relativ weit weg vom Zentrum und so müsste man ein Taxi nehmen wenn man etwas anderes, als nur im hoteleigenen Restaurant machen möchte. Die Lage ist jedoch sehr gut was die Nähe zum Fährhafen betrifft, es sind lediglich 5 bis 10 Minuten dorthin. Das Frühstück wurde im Büffetstil serviert und war für 7 Euro in Ordnung. Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder hier übernachten würde, aber der Preis war so günstig, da es schwierig sein wird etwas Billigeres zu finden.

Sie waren bereits im Campanile Calais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Campanile Calais

Anschrift: 35 Rue De Maubeuge Zac Du Beau Marais, 62100 Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 26 Hotels in Calais
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Campanile Calais 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Campanile Calais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Campanile Hotel Calais

Wenn Sie Campanile Calais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.