“Komme gern wieder !” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 27 Hotels in Calais
Georgsmarienhutte, Germany
“Komme gern wieder !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und aufgenommen. Das Zimmer war angenehm ruhig, freundlich eingerichtet und sauber.
Es steht neben einem Wasserkocher auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für das Internet-Angebot von 95€ sehr gut.
Eine Direktbuchung für 140€ hätte ich nicht gemacht.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel befindet sich zwar an der Straße (Rue Royale), der Eingang ist aber derart unscheinbar, ohne Navi fährt man glatt vorbei. Abgesehen dass es in einer Einbahnstraße liegt. Vom Eingang zum Parkplatz geht es gefühlt um den Ort ... Zum freundlichen Empfang geht es so eng weiter. Wer mit dem Auto kommt wird auf den öffentlichen Platz in ca. 100 Meter Entfernung verwiesen oder alternativ abgesperrter Parkplatz hinter dem Haus, so weit wie beschrieben. 15 Euro Gebühr bedeutet: hier ist Platz knapp und somit überteuert. Zimmer im ersten Stock. Standard-Zimmer. Platz für einen Koffer am Boden, mehr geht nicht. Das kleinste MERCURE-Zimmer dass wir bis dahin gesehen haben! Zudem romantisch ALT, aber mit Flat-TV, guter Klimaanlage und alles sehr sauber. Die Dusche ist richtig groß im Vergleich und mit Glas abgetrennt. WIFI ist schnell und kostenlos. Tarif: "Business" mit Frühstück für ca. 146 Euro ist trotz Ferienzeit einfach zu viel. Deshalb insgesamt 4 Wertungspunkte und einem neutralen Gesamtgefühl was das Zimmer angeht. Empfehlenswert noch am ehesten für Weiterreisende über den Kanal. Mehr aber auch nicht. Calais wäre sowieso keine Stadt für große Erlebnisse - da muss man schon weiter, z.B. zur Cote Opal.
Warum 4 Punkte? Weil das Frühstück zwar nur bis 10 Uhr serviert wird. Ich kam nach 11 Uhr und bedauerte dass ich keins mehr bekommen kann. Die nette Dame am Service geht mit mir sofort in den Restaurant Bereich und erklärt mir - ich könne natürlich noch frühstücken, was ich denn wolle - und sie brachte das Gewünschte an den Tisch. DAS ist Service, DAS ist der Unterschied zur Masse und deshalb doch gute Gedanken an das MERCURE CALAIS.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Calais Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Calais Centre

Anschrift: 34-36 Rue Royale, 62100 Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 27 Hotels in Calais
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Calais Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Calais Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Calais Centre
Accor Calais Centre

Wenn Sie Mercure Calais Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.