Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ideale Lage - leider mangelt es an der Sauberkeit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn - Calais

Speichern Gespeichert
Holiday Inn - Calais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Holiday Inn - Calais
3.0 von 5 Hotel   |   6 bd des Allies, 62100 Calais, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 27 Hotels in Calais
Lehrte
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ideale Lage - leider mangelt es an der Sauberkeit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir hatten bereits vor einigen Jahren auf unserem Weg nach England in diesem Hotel übernachtet. Seinerzeit waren wir sehr zufrieden und hatten es auch entsprechend positiv bei Tripadvisor beurteilt. Leider gab es diesmal erheblichen Grund zur Kritik. Bei unserer ersten Übernachtung auf der Hinfahrt am 15. August 2013 entdeckten wir im Bereich der Dusche schwarzen Schmutz auf den Fugen zwischen den Fliesen, der leicht mit der Hand löslich war. Er hätte also bei einer Reinigung mit einem Tuch mühelos entfernt werden können. Beim Checkout am nächsten Morgen erwähnten wir dies an der Rezeption. Die Dame dort war sehr freundlich, dankte uns für die Information uns sagte zu, dies dem Reinigungspersonal umgehend mitzuteilen. Bei unserer zweiten Übernachtung am 25.08.2013 auf der Rückfahrt mussten wir leider feststellen, dass diese Information entweder unterblieben war, oder dass sie keine Wirkung hatte. Wir hatten diesmal ein anderes Zimmer derselben Kategorie und fanden hier die gleichen Verschmutzungen vor, diesmal zusätzlich auch am Schlauch der Dusche. Auch diese Verschmutzungen waren leicht löslich und hätten bei einer Reinigung entfernt werden müssen. Außerdem finden wir es erwähnenswert, dass die Dame an der Rezeption uns diesmal gleich darauf hinwies, dass sie kaum Englisch spricht. Für ein Hotel an einem großen Fährhafen nach England geht so etwas eigentlich gar nicht. Der Preis von € 166 pro Nacht scheint uns auch angesichts der Tatsache, dass die Einrichtung inzwischen in die Jahre gekommen ist, überhöht.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Herr Klaus Fischer,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und freuen uns, dass Sie sich auch bei Ihrer zukünftigen Reise für IHG entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

280 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    130
    45
    13
    10
Bewertungen für
90
111
7
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Von außen macht es nicht viel her - aber innen ist es sehr gepflegt und sauber, die Zimmer relativ groß, die Bäder neu.

Direkt am alten Hafen mit einem sehr schönen Blick. Man ist in 10 Minuten am Fährhafen.

Sehr freundlicher Empfang - insgesamt waren die Mitarbeiter ausgesprochen nett!.

Sehr großes Zimmer mit zwei französischen Betten (ca. 1,40 breit) - man sollte hier immer ein Twin-Bed-Zimmer nehmen, denn die normalen Doppelbetten sind sehr schmal!
Das Bad war nagelneu, die Handtücher schneeweiß und sehr flauschig. Es gab nur Seife/Shampoo/Duschgel in an der Wand hängenden Dispensern. Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt. Tee-/Kaffee-Zubereitungs-Utenisilien sind vorhanden.
TV- leider nur englische und französische Sender.

Die Lärmbelästigung durch lautstarke gröhlende Betrunkene ist groß - man muss bei geschlossenem Fenster schlafen und da das Hotel von Scheinwerfern angestrahlt wird, muss man die Vorhänge vorziehen..

Hervorragend und trotzdem preiswert ißt man im Restaurant "La Mer" - nur ein paar Schritt vom Hotel entfernt. Es sieht von außen erheblich teuerer aus, als es ist. Der Service und das Essen dort sind wirklich gut und wir bezahlten für ein wunderbares Essen mit Ameuse gueule, Brot und 1/2 l gutem Weißwein gerade mal 30 €.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
patrice621000, Directeur général von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2012
Vielen Dank für Ihren Besuch und....bis bald ?
Hertzlichen Grüssen

Patrice HAULTCOEUR
Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir waren vor der Fährenfahrt in diesem Hotel. Preis-/Leistung ok. Das Hotel ist bereits in die Jahre gekommen, durch die Renovation jedoch angenehm. Saubere Zimmer, geräumig. Auch gibt es Familienzimmer. Kleine Bar beim Eingang. Trotz der Nähe zum Fährhafen ist es in der Nacht ruhig. Das Frühstück ist nichts spezielles. Zum Essen gibt es in der Nähe eine grosse Auswahl.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, Directeur général von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for your valuable comments and see you again soon.
Mit hertzlichen Grüssen !
Patrice Haultcoeur
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
münchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir waren mit einem Lieferwagen zu unserem Sohn nach England unterwegs, haben das Hotel wegen Nähe zur Fähre, und Ketten-Hotel zur Vermeidung von Überraschungen gewählt. Wir wurden nicht enttäuscht, guter Holiday Inn-Standard, mit einer Ausnahme: Die Restaurant-Leistung war äusserst dürftig. Aber es gibt innerhalb 100m mehrere gute Restaurants, was wir auf der Rückfahrt auch genutzt haben.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, General Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for your comments.
We look to see you again when you next come to Calais
Kind regards

Patrice HAULTCOEUR
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lehrte
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das Hotel ist keine fünf Autominuten vom Fährhafen entfernt und dennoch in unmittelbarer Nähe zum Strand einerseits und zu der Hauptstraße mit zahlreichen Geschäften andererseits. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Wir hatten dieses Hotel vor unserer Autofahrt nach England für die Hinfahrt gebucht und haben uns dann spontan entschlossen, für die Rückfahrt dasselbe Hotel noch einmal zu buchen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrice62100, General Manager von Holiday Inn - Calais, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

Thank you very much for staying with us.
We hope to see you again soon.
Kind regards
Patrice HAULTCOEUR
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn - Calais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn - Calais

Anschrift: 6 bd des Allies, 62100 Calais, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 27 Hotels in Calais
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 129 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn - Calais 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Calais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn - Calais
Holiday Gasthof - Calais
Holiday Inn Calais
Calais Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn - Calais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.