“Zentral, schneller Check In, sonst nicht empfehlenswert!” 2 von 5 Sternen

Premiere Classe Calais Centre - Gare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Premiere Classe Calais Centre - Gare
3 Quai Du Danube, 62100 Calais, Frankreich   |
Nr. 16 von 26 Hotels in Calais
“Zentral, schneller Check In, sonst nicht empfehlenswert!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Premiere Classe Calais liegt sehr günstig zum Fährhafen Calais. Dies ist leider der einzige Standortvorteil.
Diese Lage ist zumindest Freitagnacht eher ungünstig. Hier trifft sich die ganze Nacht betrunkenes Feiervolk, was sehr laut ist und extrem den Schlaf unterbindet. Ende Juli ist es sehr warm, was es unmöglich macht die Fenster in unklimatisierten Zimmern zu schließen.
Die Tür zum Zimmer lies sich nur unter Einsatz großer körperlicher Gewalt öffnen, da sie extrem verzogen war. Das Zimmer hatte keinen guten Pflegezustand. Desweiteren war der WC Sitz defekt, sodass man sich bei der Benutzung klemmte. Die Duschwanne lief nicht ab, in der Wand befand sich ein großes Loch vom herabgefallenen Fernseher. Das Frühstück war minimalistisch.
Die Bilder der Hompage entsprechen in keinerlei Hinsicht der Realität.
Wir haben uns einfach nur geekelt. Obwohl die Kosten bereits bei der Buchung mit Kreditkarte bezahlt wurden, wollten die Rezeptionisten diese erneut bezahlt haben. Erst einige Diskusionen waren zur Klärung notwendig.
Haustiere sind kein Problem.

Zimmertipp: Wenn überhaupt, sollte man dieZimmer zum Parkplatz hin buchen. An der Starße ist an Schlaf nicht zu ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schwetzingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Hotel ist sehr günstig und zentral. Mehrere Eßlokale in der Nähe. Bis zu den guten Fischrestaurants Richtung Strand sind es ca. 10 min. Parkplätze sind kostenlos. Zu Empfehlen aber nur für eine Nacht z.B. vor oder nach der Fährüberfahrt, da die Zimmer doch sehr klein und bilig ausgestattet sind. Man sollte auch auf jeden Fall versuchen ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen. Die Zimmer zur Strasse sind doch ziemlich laut (große Straße). Im August war das Hotel bis auf das letzte Zimmer ausgebucht, leider roch auch das Bad ziemlich nach Abfluss.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Teuchern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Zimmer sind klein und nur mit dem Nötigsten ausgestattet, aber sehr sauber und ordentlich.
Das Badezimmer mit Dusche und Toilette war völlig ausreichend.
Das Frühstück war für Frankreich üppig.(5,50€ extra)
Sonst darf man nichts weiter erwarten. Nicht mal einen Föhn zum ausleihen.
Die Parkplätze sind kostenlos und der Weg zur Fähre ist nicht mehr zu verfehlen.
Gegenüber der Straße ist ein Restaurant in dem man günstig essen kann.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Bremerhaven
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wir waren auf dem Weg nach England und wollten vor der Fährüberfahrt noch in Calais übernachten. Das nidrigpreisige Bonsai Hotel hatten wir vorab gebucht. Es ist nicht schön aber praktisch, ist nah an Innenstadt und Hafen und bietet einen eigenen Parkplatz. Leider befindet es sich direkt gegenüber vom Bahnhof, wo Strassen- und Schienenverkehr nicht wirklich Ruhe und Besinnlichkeit aufkommen lassen. Die Zimmer sind einfach, klein und bieten das Notwendigste. Das Haus ist eher mit einer Jugendherberge zu vergleichen, aber wenn man vor dem eigentlichen Urlaub bei den Briten sparen möchte, nicht länger als eine Nacht bleiben will und die punktgenaue Fahrt vom Wohnort zur Fähre Calais-Dover scheut, dann ist das Bonsai schon akzeptabel. Alles ist ziemlich kahl, funktionell und ohne jeden Schnickschnack, Treppenhaus, Flure sowie Zimmer zwar einigermassen sauber aber primitiv. Unser Fazit war: nicht empfehlenswert aber günstig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
uk
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Dies ist ein einfaches Zimmer, das okay für einen Zwischenstopp ist. Gute Lage für Shops und um zum Essen zu gehen. Gute Parkmöglichkeiten. Nettes und freundliches Personal mit einer kleinen Bar und einem Billiardtisch. Die Zimmer waren klein und wir waren nur 2 Personen in jedem Zimmer, was okay war. Noch mehr Personen wäre zuviel. Schönes und sauberes Bad. Kleine Dusche, Sie bekommen, wofür Sie bezahlen und der Preis war 38 Euro pro Zimmer. Würde es wieder als Zwischenstopp verwenden, aber mehr auch nicht.

Central Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Unsere Fähre von Dover kam 15 Minuten nach der Schließung der Autovermietung an, daher mussten wir eine Nacht in Calais übernachten. Die Fahrt mit dem Taxi zum Stadtzentrum dauerte 5 Minuten, der Taxifahrer empfahl dieses Hotel als einfache Unterkunft. Und so war es auch. Eine gute einfache Unterkunft. Das Zimmer kostete 40 Euro. Sauber, klein und nicht sehr dekoriert. Hatte einen Fernseher, Waschbecken, Dusche und ein Bett im Zimmer. Eigentlich zwei Betten. Ein Queensize Untergestell mit einem Einzelbett darüber. In der Lobby befand sich eine kleine Bar und ein Spielezimmer. Das Hotel befindet sich gleich gegenüber vom Bahnhof und in der Nähe von mehreren schönen Cafés, einschließlich Cafe Davydson, wo wir aßen (was wir auch empfehlen können). Im Prinzip kein Luxusort, aber wo man eine Nacht gut schlafen kann. Toll für müde auf ihr Budget bedachte Reisende. Wenn Sie nach einem Luxushotel suchen, gehen Sie woanders hin.

Bristol - UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Ich kam spät abends im Hotel an und benutzte es als einen Zwischenstopp vor unserer Reise nach Italien am nächsten Tag. Das Hotel ist sauber, sehr einfache Zimmer, aber dies wurde auch vom Preis widerspiegelt und wir erwarteten keine 5 Sterne! Das Bad war klein, aber sauber mit einer funktionierenden Dusche! An der freundlichen Rezeption sprach man Englisch.

Der Parkplatz war mit CCTV gesichert und bei Ankunft war das etwas einschüchternd, denn es befanden sich viele junge Leute dort, die aber auch Hotelgäste waren. Würde es für einen Zwischenstopp empfehlen, aber ich glaube nicht, dass es zu komfortabel für mehr als eine (vielleicht zwei?) Nächte ist.

Sie waren bereits im Premiere Classe Calais Centre - Gare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premiere Classe Calais Centre - Gare

Anschrift: 3 Quai Du Danube, 62100 Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Bar/Lounge Kostenloses Parken
Nr. 16 von 26 Hotels in Calais
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premiere Classe Calais Centre - Gare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Premiere Classe Calais Centre - Gare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.