“Wunderschön und typisch französisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Mauves

Hotel Les Mauves
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calais suchen?
Hotel Les Mauves
Hotel Les Mauves gehört jetzt zu Ihren Favoriten
| Cap Gris Nez, 62179 Calais, Frankreich   |
Nr. 17 von 26 Hotels in Calais
“Wunderschön und typisch französisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Dieses Hotel ist, wie so vieles, offensichtlich eine Frage des Geschmacks. Ich war dort mit meiner Schwester und meinem neunjährigen Neffen, entsprechend hatten wir ein Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett. Es war an einem Tag mit sintflutartigem Regen wunderbar, dort einzukehren, und wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer im Obergeschoss war zwar klein, aber entzückend, sehr geschmackvoll mit verschieden gemusterten, farblich geschmackvoll abgestimmten Tapeten und niedlichen Lampen dekoriert. Das Fehlen eines Fernsehers im Zimmer war uns, im Gegensatz zu den Kommentaren der französischen und britischen Gäste auf dieser Seite, eher sympathisch. Wir hatten einen schönen Blick auf den Vorgarten (in dem man bei besserem Wetter sicher wunderbar hätte entspannen können) und die ländliche Umgebung.
Einziger Wermutstropfen ist wirklich der nicht gerade günstige Zimmerpreis, womit sich dieses Hotel allerdings nicht von anderen in der Region unterscheidet.
Wir beklagen uns nicht über den unangemessenen Preis für das Frühstück, denn ich finde, man ist selber schuld, wenn man diesen bezahlt. In Frankreich ist dieser nun einmal fast immer für das Gebotene lächerlich überhöht, so dass es in vielen Fällen schlauer ist, sich beim nächsten Bäcker ein Croissant zu holen und im Cafe um die Ecke etwas zu trinken. So haben wir es auch hier gehalten. Ansonsten würde ich hier gerne einmal wieder herkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Les Mauves? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Mauves

Anschrift: | Cap Gris Nez, 62179 Calais, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Calais
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 17 von 26 Hotels in Calais

Wenn Sie Hotel Les Mauves besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.