“Prima für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Le Carlton Amiens gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Carlton Amiens
42 rue de Noyon, 80000 Amiens, Frankreich (ehemals Minotel Le Carlton)   |
Nr. 10 von 19 Hotels in Amiens
“Prima für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und bekamen das Zimmer 205, das zum Innenhof gerichtet war und daher ruhig und frei von Verkehrslärm. Das Zimmer war sehr klein, war aber in einem guten Zustand, sogar mit schöner Wandbemalung. Das Bad sauber und mit Marmor bekleidet. Für nur €80 pro Nacht wirklich in Ordnung. Der Empfang war sehr herzlich und man erklärte uns ausführlich wie wir in das Parkhaus am gegenüberliegenden Bahnhof gelangen konnten. Der Preis für das Parken: unglaublich günstige €3,50 pro Tag! Toll. Frühstück haben wir nicht genutzt, denn direkt vor dem Hotel sind diverse Möglichkeiten vorhanden. Vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten zur Kathedrale und Innenstadt. Wir können das Carlton für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlen, nur eine allzu grosse Garderobe sollte man nicht dabei haben.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Paris, Frankreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Komfortabel aber teuer
Das Hotel ist ganz zentral und in der nähe vom Bahnhof.
Es befindet sich in quasi der Fußzone, wo man schlecht parken kann!
Die Zimmer sind sehr bodenständig angerechtet und sehr klein.
Ich fand dafür, dass die Preise ein wenig übertrieben sind. Über 100€ pro Zimmer und das Frühstuck kostet extra. Sie verlangen viel für ein französisches Frühstuck (nur Croissant und Kaffe).

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich habe eine Busreise nach Amiens gebucht und wie sich herausstellte waren wir im Le Carlton untergebracht. Nachdem ich die beiden Kommentare gelesen habe, war ich etwas beunruhigt, aber das Hotel war blitzsauber, die Bettwäsche und die Zimmer waren wunderschön und sauber, es gab keinerlei Löcher im Teppich und es hat auch nicht nach abgestandenem Zigarettenrauch gerochen. Die Angestellten waren sehr freundlich und am ersten Abend wurde uns ein 4-gängiges Menü seriviert, das sehr gut war. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, ganz in der Nähe der Haupteinkaufsstraße und auch wenn man so nahe am Verkehr war, haben die Doppelglasfenster in den Zimmern nichts vom Lärm durchgelassen. Alle Leute in unserer Gruppe fanden das Hotel sehr schön. Empfehlenswert!

Sie waren bereits im Le Carlton Amiens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Carlton Amiens

Anschrift: 42 rue de Noyon, 80000 Amiens, Frankreich (ehemals Minotel Le Carlton)
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Amiens
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 19 Hotels in Amiens
TripAdvisor ist stolz, EasyToBook und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Carlton Amiens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Carlton Hotel Amiens

Wenn Sie Le Carlton Amiens besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.