“Günstige Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Amiens Centre Cathedrale

Ibis Amiens Centre Cathedrale gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Amiens Centre Cathedrale
3.0 von 5 Hotel   |   4 rue du Marechal de Lattre de Tassigny, 80000 Amiens, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 8 von 19 Hotels in Amiens

Scharbeutz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir mussten einen Zwischenstopp in Amiens wegen einer Autopanne einlegen.Das Personnal war sehr freundlich.Der Lift etwas sehr "kontaktfördernd",weil sehr sehr klein. Das Restaurant aber sehr gut ,besonders die "regionale" Gerichte (Chti´Kaese) haben uns von den Unanmehmlichkeiten des unfreiwilligen Zwischenstopp getröstet.Wir überlegen Amiens nächstens Mal als Etappe auszuwählen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Guter Service, perfekte Lage - 5 Minuten bis zur Altstadt von Amiens. Leider hat das Hotel keine Terrasse. Trotz der sehr zentralen Lage kann man das Auto direkt neben dem Hotel in einer Parkgarage parken. Amiens ist ein wunderschönes Städtchen, das durch seine Kanäle wirklich hübsche Ansichten birgt.
Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel.

Aufenthalt August 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir fanden des ibis recht schnell, Personal war sehr freundlich. Die Tiefgarage hat uns a wengle umgehauen, wir hatten 1,9m höhe aber an manchen Stellen wars sowas von knapp.
Egal, Hotel is super , Reinlichkeit is wie üblich bei de Franzosen aber okay. Freies internet Top auch die geschwindigkeit. Ganz wichtig: nur fünf minuten bis in die Innenstadt, voll der weihnachtsmarkt. Perfekt

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben während unserer Aufenthalte am 9.10. und 28.10.2011 jeweils das Zimmer Nr. 400 bekommen, dass direkt neben dem Fahrstuhl gelegen ist. Uns ist bei beiden Aufenthalten negativ aufgefallen, dass wir die Fahrstuhlgeräusche hören konnten. Außerdem roch es auf dem Flur sehr unangenhem nach Putzmitteln. Der Geruch ist auch im Zimmer wahrzunehmen gewesen. Ansonsten haben uns die Aufenthalte, wie immer, gut gefallen. Wir kommen schon seit Jahren 2 Mal pro Jahr in ihr Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Bis auf das Handtücher nicht in ausreichender Menge vorhanden waren,war alles zu unserer Zufriedenheit.Wir können das Hotel ohne weiteres jedem empfehlen der sich ,so wie wir auf Durchreise befindet. . Unsere tochter fand es Klasse ein Zimmer für sich zu haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Ibis Amiens Centre Cathedrale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Amiens Centre Cathedrale

Anschrift: 4 rue du Marechal de Lattre de Tassigny, 80000 Amiens, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Amiens
Restaurant
Nr. 8 von 19 Hotels in Amiens
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Amiens Centre Cathedrale 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, ACCOR, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Amiens Centre Cathedrale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Amiens Centre Cathedrale

Wenn Sie Ibis Amiens Centre Cathedrale besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.