“Muffig” 1 von 5 Sternen

Nr. 17 von 20 Hotels in Amiens
Sendenhorst, Deutschland
“Muffig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich hatte telefonisch zwei Zimmer gebucht. Bei der Ankunft bekamen wir die Schlüssel, doch schon ein erster Blick in die Zimmer und der muffige Geruch, der uns aus allen angebotenen Zimmern entgegenkam, führte dazu, dass wir dort nicht geblieben sind. Wir haben gottlob eine andere Unterkunft gefunden, auch wenn man dafür etwas tiefer in die Tasche greifen muss. Aber es gibt in Amiens auch Hotels mit nur 2 Sternen, die sauber und bei denen die Zimmer einladend sind...

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel Au Spatial liegt in einer Seitenstraße gegenüber dem Hauptbahnhof in Amiens. Kostenfreie Parkplätze gibt es in einem Hinterhof. Den Zugangscode zum Parkplatz erhält man an der Rezeption. Das Personal dort war sehr freundlich, allerdings sind die Check-Inn Zeiten nichts für Spätanreisende, da nach 20 Uhr niemand mehr im Haus ist. Das Hotel empfiehlt in solchen Fällen sich vorab per E-Mail zu melden.
Na ja, wir waren rechtzeitig dort und konnten unsere zwei Doppelzimmer beziehen. Das gesamte Haus ist arg renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein und alt. Neben Bett und TV ist auch noch Toilette und Waschbecken vorhanden. Die Duschen sind auf dem Gang. Die Türschlösser erwecken nicht grad den Eindruck von Sicherheit, da empfiehlt es sich Wertgegenstände nicht im Zimmer offen rumliegen zu lassen.
Für uns zählte nur das Preis-Leistungsverhältnis, von daher war das Hotel Au Spatial für eine Nacht ok. Einen Urlaub mit meiner Frau würde ich dort jedoch nicht verbringen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Au Spatial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Au Spatial

Anschrift: 15 Rue Alexandre Fatton, 80000 Amiens, Frankreich
Lage: Frankreich > Picardie > Somme > Amiens
Nr. 17 von 20 Hotels in Amiens
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Au Spatial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Au Spatial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.