“Kleinstzimmer mit Bescheidener Ausstattung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel de La Plage

BEST WESTERN Hotel de La Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel de La Plage
3.0 von 5 Hotel   |   37 rue du Commandant Charcot | Plage de Monsieur Hulot, 44500 Saint-Nazaire, Frankreich   |
Bis Zu -30% Rabatt
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Kleinstzimmer mit Bescheidener Ausstattung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Bei verschiedenen Besuchen in Saint Nazaire hatte es mich an den Strand von Mr. Hulot verschlagen. Irgendwann war die Idee entstanden, das dort gelegene Hotel nach Eigentümerwechsel und Renovierung selbst einmal zu bewohnen. Wir hätten besser davon Abstand genommen. Unser Aufenthalt dauerte immerhin eine Woche. Wir erhielten zwar ein Zimmer mit Meerblick. Es lag allerdings abseits in der obersten Etage. In einem engen Flur bahnten wir unseren Weg durch mehrere Türen bevor wir unser Doppelzimmer erreichten. Die Raumgröße lag hart an der untersten Grenze. Eine Person musste auf dem Bett Platz nehmen, wenn die andere das Bad aufsuchen wollte. Die Ausstattung war in Teilen als marode zu bezeichnen. Die logische Frage nach einer Upgrademöglichkeit wurde an der Rezeption verneint. Größere Räume wären nur an einzelnen Tagen verfügbar gewesen. Ein ständiger Zimmerwechsel lag jedoch nicht in unserem Interesse. Wegen der günstigen Lage zu Freunden in der Nachbarschaft verblieben wir gleichwohl im Hotel und hielten durch. Einzig der Blick aus dem Zimmerfenster auf Strand und Atlantik entschädigte uns. Das Frühstück dagegen war einfacher französischer Standard. Das Haus hat seine Sterne beileibe nicht verdient.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel de La Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel de La Plage

Anschrift: 37 rue du Commandant Charcot | Plage de Monsieur Hulot, 44500 Saint-Nazaire, Frankreich
Lage: Frankreich > Pays de la Loire > Loire-Atlantique > Saint-Nazaire
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 25 Hotels in Saint-Nazaire
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel de La Plage 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel de La Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western St Nazaire

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel de La Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.