“Perfekte Lage, schöne Zimmer, Service naja...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais du Roy

Le Relais du Roy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais du Roy
3.0 von 5 Hotel   |   La Caserne BP 31 | BP 8, F - 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Göttingen, Deutschland
“Perfekte Lage, schöne Zimmer, Service naja...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten dieses Hotel für zwei Nächte, um den Mont-Saint-Michel zu besuchen. Die Lage ist perfekt, direkt vor der Tür fahren die Busse ab. Wir haben im Vorfeld für wenig Geld einen Code bekommen, um direkt vor dem Hotel parken zu können. Das Frühstück war leider nicht überzeugend, eine nur eingeschränkt freundliche Servicekraft hat nach 9 Uhr nur mit Widerwillen das Buffet nachgefüllt, am zweiten Dank haben wir auf das Frühstück verzichtet. In unserem Zimmer gab es tagsüber leider ein störendes Geräusch von der Küche, die unter unserem Zimmer lag. In der Nacht war es ruhiger, morgens wurde es wieder laut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Wer den Mont-Saint-Michel besucht, weiß, dass diese Ecke Frankreichs vollkommen vom Tourismus bestimmt ist. Angesichts dessen ist man im Le Relais du Roy gut untergebracht. Die Preise sind natürlich höher als in vergleichbaren Hotels in anderer Lage, aber es ist kein Nepp. In unmittelbarer Nähe des Hotels fahren die Pendelbusse zum Mont ab. Als wir sahen, wie sich dort Reisende mit ihren Koffern auf den engen, steilen Gassen abschleppten fanden wir uns darin bestätigt, besser ein Hotel auf dem Festland gewählt zu haben. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Von unserem Zimmer aus sah man den Mont, wenn man sich aus dem Fenster lehnte. Im Restaurant dieses Logis-Hotels haben wir gut gegessen. Hervorzuheben ist die umfangreiche Weinkarte, die gute Tropfen zu wirklich fairen Preisen bietet.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Jekaterinburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel gehört zu einem « Logis”.
Leider wurde kein Lift, mit einem Koffer auf der 3 Etage nicht leicht zu besteigen.
Eine lange Zeit um für das Hochladen von Wi-Fi warten.
Im Erdgeschoss - Bar und Restaurant auf der zweiten.
Großes Zimmer, Bad mit Wanne plus separates WC.
Sind alle Proben, Haartrockner.
Im Zimmer warm, funktioniert die Batterie.
Es gibt einen kleinen Balkon. Blick aus dem Fenster - an der Wand entlang Hotel -am Kloster.
Vom Hotel aus mit dem Auto 5 Minuten vor der Abtei, zu biskuteri und Hof Alligatoren.
Nahe dem Hotel Markt der lokalen Spezialitäten, Bars und Restaurants.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Relais du Roy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais du Roy

Anschrift: La Caserne BP 31 | BP 8, F - 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais du Roy 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais du Roy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Relais Du Roy Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie Le Relais du Roy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.