“ein tolles Erlebnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Du Guesclin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mont-St-Michel suchen?
Hotel Du Guesclin
50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
“ein tolles Erlebnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Die Zimmer waren durchschnittlich und auf jeden Fall sauber. Wir waren auch sehr zufrieden mit dem Preis. Wir haben damals so um die 30/40 Euro pro Person bezahlt und haben eigentlich mit mehr gerechnet, als wir uns entschieden haben, direkt am Mont-St.-Michel zu übernachten. Auch der Parkplatz ist inkludiert, so daß man wenn die Flut kommt, nicht das Fahrzeug verstellen muß. Was uns gestört hat, war der Preis für das Frühstück: 8Euro pro Person. Zuerst dachten wir, daß es vielleicht ein Buffet geben würde, aber das Frühstück bestand aus einem Croissant und einem kleinen Baguette pro Person und Tee/Kaffee und Butter und Marmelade. Das Essen im Restaurant hat uns auch nicht wirklich überzeugt. Der Ausblick ist natürlich wunderschön, wenn man draußen sitzt, aber die Preise sind auch hier überteuert und die Auswahl nicht sehr groß.
Trotzdem würden wir auf jeden Fall jedem empfehlen, am Mont-St.-Michel direkt zu übernachten. Es ist das Geld wert. Denn wenn alle zu ihren Autos rennen, um sie vor der Flut zu retten, kann man gemütlich das Meer beobachten und abends dann die menschenleeren Gassen und den Mont genießen. Da ist die Atmosphäre ganz anders als untertags, wo sich die Massen in den kleinen Gassen nur so tummeln. Wir empfehlen auch auf jeden Fall in die kleine Creperie über dem Souvenirladen zu gehen (leider hab ich den Namen vergessen). Dort gibt es tolle Galette zu vernünftigen Preisen (v.a. das Galette salade chevre chaud - oder so ähnlich - hatte es uns angetan).

• Aufenthalt August 2005

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Du Guesclin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Du Guesclin

Anschrift: 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Restaurant
Nr. 9 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Du Guesclin Hotel

Wenn Sie Hotel Du Guesclin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Du Guesclin gehört jetzt zu Ihren Favoriten