“Sauberes solides Hotel, nichts Aussergewöhnliches” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Mont Saint Michel

Hotel Mercure Mont Saint Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Mercure Mont Saint Michel
4.0 von 5 Hotel   |   Route du Mont Saint Michel | BP 8, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Luxemburg, Luxemburg
“Sauberes solides Hotel, nichts Aussergewöhnliches”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel liegt an der einzigen Zufahrtsstrasse zum Mont St. Michel, das heisst man braucht einen Zugangscode um durch die Schranken zu fahren. Leider wurde uns dieser nicht per SMS zugeteilt (wie uns noch von der Rezeptionistin bestätigt wurde) sondern wir bekamen ihn einen Tag zuvor per E-mail zugesendet. Da wir aber in einem winzigen chambre d'hôte schliefen und keinen Wlan-Zugang hatten, bekamen wir diesen Code nicht. Erst nachdem wir an der Schranke standen und im Hotel anriefen und den Code bekamen durften wir durch die Schranke.

Das Hotel ist sehr altmodisch, die Zimmer sind sehr sauber, aber man kommt sich nicht wie im 4 Sterne Hotel vor. Das Bett war bequem und alles war zweckmässig eingerichtet, aber Urlaubsfeeling kam nie auf. Das Bad mit Badewanne und Dusche war sauber, der Heizkörper wahrscheinlich 20 Jahre alt und rostig, ebenso wie der Haartrockner. Die separate Toilette war mindestens auch 20 Jahre alt aber ebenso sehr sauber. Das Restaurant haben wir nicht probiert, das Frühstücksbüffet kostet 13.00 Euro. Ingesamt gutes Hotel um nur 1 Nacht zu verbringen. Die Zimmer liegen sehr ruhig, man hört gar keinen Strassenlärm.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Hotel Mercure Mont Saint Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Mont Saint Michel

Anschrift: Route du Mont Saint Michel | BP 8, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Mont Saint Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Mont Saint Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Mont Saint Michel
Accor Mont Saint Michel

Wenn Sie Hotel Mercure Mont Saint Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.