“Der schlimmste Nepp, den ich je erlebte!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mere Poulard

La Mere Poulard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mere Poulard
3.0 von 5 Hotel   |   Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
München
“Der schlimmste Nepp, den ich je erlebte!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Die Lage direkt auf dem Mont ist traumhaft und dafür war ich bereits, auch einen überteuerten Preis zu zahlen.
Aber 250 Euro für ein mässig sauberes, altmodisches Zimmer mit unbequemen Betten ist schon heftig.
DAS SCHLIMMSTE ABER: Das "berühmte" Lokal der Mère Poulard.
SOLCHEN NEPP HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!!!!!!
"Salat" schimpfen sich ein paar essigsauer eingelegte Gürkchen und Maiskölbchen, selbst die einfachen Nudeln der Kinder sind ungenießbar und pampig-weich.
Das ursprünglich bestellte (da mir aufgedrängte!) Menu konnte ich nach Probieren des Salates gerade noch abbestellen. Die Kinder wollten nach der Erfahrung mit den Nudeln auch nichts mehr essen: Egal, alles wurde berechnet.
Das berühmte Omelett ist übrigens der größte Nepp. In der Karte steht nicht der Gesamtpreis, sondern der Preis pro 100g Gramm. Gerade noch erträglich, denkt man zunächst.
Und erst, wenn der riesige, fette, allein aufgrund der Menge ungenießbare Fladen auf dem Tisch steht., merkt, man wieviele 100g Gramm da drin sind, und wie teuer einem das fette Zeug zu stehen kommen wird.
Alles in allem NIE WIEDER! Auch nicht für eine Übernachtung auf dem heiligen Berg!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im La Mere Poulard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mere Poulard

Anschrift: Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 6 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mere Poulard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mere Poulard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mere Poulard Hotel
Mere Poulard Mont St Michel
Hotel La Mere Poulard Mont-St-Michel
La Mere Poulard Mont St Michel
La Mere Poulard Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie La Mere Poulard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.