“Für Gäste die nie wiederkommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mere Poulard

La Mere Poulard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mere Poulard
3.0 von 5 Hotel   |   Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Nr. 14 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Für Gäste die nie wiederkommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Schon an der Rezeption spürt man, dass dem Personal die Gäste ziemlich gleichgültig sind. Das Hotel lebt von seiner Lage am Fuß des Klosters, vom Ruf seines berühmten Omeletts - und davon, dass die Gäste ohnehin nur in den seltensten Fällen wiederkommen. Deshalb kann man es sich leisten, das verwohnte Haus nicht zu renovieren, die Zimmer lieblos auszustatten und hohe Preise für die geschlagenen Eier zu verlangen, die traditionell am großen Kamin zubereitet werden und unglaublich "fluffig" sind. Aber der Geschmack ist recht neutral und egal, ob man sie mit Kartoffeln, Lachs oder Gänseleber bestellt - es sind immer die gleichen Omeletts. Der Unterschied besteht lediglich darin, dass daneben wahlweise ein paar Kartoffeln, ein wenig Lachs oder Gänseleber usw. liegt. Das Haus ist nicht für Gäste zu empfehlen, denen es schwer fällt Treppen zu steigen oder gar ihr Gepäck selber über die vielen Sufen zu transportieren (aber wer schwer Treppen steigen kann, hat am Mont Saint Michel ohnehin schwer). Der größte Vorteil des Hotels Mere Poulard (und der wenigen anderenHotels auf der Insel ist, dass man die Insel in Ruhe besichtigen kann, wenn die Masse der Touristen abgezogen oder - am Morgen - noch nicht angekommen ist. Aber diesen Vorteil bieten auch die Hotels, die vor der neuen Brücke an der Küste liegen.

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer in den unteren Etage wählen, damit man nicht zu viele der steilen Treppen i ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Zimmer und das Personal waren gut.
Das Frühstück eine Katastrophe.Als wir um 8.30 eintrafen war schon alles
leergegessen.Ich fragte nach ob wieder aufgefüllt werde und die Antwort war ein schlichtes "non",es gab nur noch Butter und Brot und Marmelade.
Ich hab dann bei der Reception nachgefragt und die sagten mir dasselbe,keine wurst kein Käse
keine Eier gar nichts.
Wenn man bedenkt das wir 30 Euro pro Person bezahlt haben ist das echt eine Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir danken La Mère Poulard für den netten Empfang und dafür, dass sie unser mehr als dürftiges Englisch verstanden haben. Die Empfangsdame war sehr geduldig und wir haben einen unvergesslichen Moment in diesem charmanten Hotel verbracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Die Lage direkt auf dem Mont ist traumhaft und dafür war ich bereits, auch einen überteuerten Preis zu zahlen.
Aber 250 Euro für ein mässig sauberes, altmodisches Zimmer mit unbequemen Betten ist schon heftig.
DAS SCHLIMMSTE ABER: Das "berühmte" Lokal der Mère Poulard.
SOLCHEN NEPP HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!!!!!!
"Salat" schimpfen sich ein paar essigsauer eingelegte Gürkchen und Maiskölbchen, selbst die einfachen Nudeln der Kinder sind ungenießbar und pampig-weich.
Das ursprünglich bestellte (da mir aufgedrängte!) Menu konnte ich nach Probieren des Salates gerade noch abbestellen. Die Kinder wollten nach der Erfahrung mit den Nudeln auch nichts mehr essen: Egal, alles wurde berechnet.
Das berühmte Omelett ist übrigens der größte Nepp. In der Karte steht nicht der Gesamtpreis, sondern der Preis pro 100g Gramm. Gerade noch erträglich, denkt man zunächst.
Und erst, wenn der riesige, fette, allein aufgrund der Menge ungenießbare Fladen auf dem Tisch steht., merkt, man wieviele 100g Gramm da drin sind, und wie teuer einem das fette Zeug zu stehen kommen wird.
Alles in allem NIE WIEDER! Auch nicht für eine Übernachtung auf dem heiligen Berg!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mont-St-Michel.

Sie waren bereits im La Mere Poulard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mere Poulard

Anschrift: Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 14 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mere Poulard 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mere Poulard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mere Poulard Hotel
La Mere Poulard Mont St Michel
Mere Poulard Mont St Michel
Hotel La Mere Poulard Mont-St-Michel
La Mere Poulard Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie La Mere Poulard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.