“Kein Frühstück” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Mere Poulard

La Mere Poulard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Mere Poulard
3.0 von 5 Hotel   |   Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Kein Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Das Zimmer und das Personal waren gut.
Das Frühstück eine Katastrophe.Als wir um 8.30 eintrafen war schon alles
leergegessen.Ich fragte nach ob wieder aufgefüllt werde und die Antwort war ein schlichtes "non",es gab nur noch Butter und Brot und Marmelade.
Ich hab dann bei der Reception nachgefragt und die sagten mir dasselbe,keine wurst kein Käse
keine Eier gar nichts.
Wenn man bedenkt das wir 30 Euro pro Person bezahlt haben ist das echt eine Frechheit.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir danken La Mère Poulard für den netten Empfang und dafür, dass sie unser mehr als dürftiges Englisch verstanden haben. Die Empfangsdame war sehr geduldig und wir haben einen unvergesslichen Moment in diesem charmanten Hotel verbracht.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Meine Frau und ich haben viel von der Welt gesehen, denn wir reisen gerne und entdecken all die Stätten, von denen eine schöner als die andere ist. Der Mont Saint Michel und sein berühmtes Hotel La Mère Poulard bleiben für uns der atypischste, faszinierendste und wunderbarste Ort, den wir jemals entdeckt haben. Aus diesem Grund kommen wir gerne ungefähr alle 3 Jahre wieder.

Aufenthalt März 2013, Paar
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Die Lage direkt auf dem Mont ist traumhaft und dafür war ich bereits, auch einen überteuerten Preis zu zahlen.
Aber 250 Euro für ein mässig sauberes, altmodisches Zimmer mit unbequemen Betten ist schon heftig.
DAS SCHLIMMSTE ABER: Das "berühmte" Lokal der Mère Poulard.
SOLCHEN NEPP HABE ICH NOCH NIE ERLEBT!!!!!!!!
"Salat" schimpfen sich ein paar essigsauer eingelegte Gürkchen und Maiskölbchen, selbst die einfachen Nudeln der Kinder sind ungenießbar und pampig-weich.
Das ursprünglich bestellte (da mir aufgedrängte!) Menu konnte ich nach Probieren des Salates gerade noch abbestellen. Die Kinder wollten nach der Erfahrung mit den Nudeln auch nichts mehr essen: Egal, alles wurde berechnet.
Das berühmte Omelett ist übrigens der größte Nepp. In der Karte steht nicht der Gesamtpreis, sondern der Preis pro 100g Gramm. Gerade noch erträglich, denkt man zunächst.
Und erst, wenn der riesige, fette, allein aufgrund der Menge ungenießbare Fladen auf dem Tisch steht., merkt, man wieviele 100g Gramm da drin sind, und wie teuer einem das fette Zeug zu stehen kommen wird.
Alles in allem NIE WIEDER! Auch nicht für eine Übernachtung auf dem heiligen Berg!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mont-St-Michel.

Sie waren bereits im La Mere Poulard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mere Poulard

Anschrift: Grande Rue BP 18 | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 5 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — La Mere Poulard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mere Poulard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mere Poulard Hotel
La Mere Poulard Mont St Michel
Hotel La Mere Poulard Mont-St-Michel
Mere Poulard Mont St Michel
La Mere Poulard Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie La Mere Poulard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.