“Gerne wieder!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Magdeburg, Deutschland
“Gerne wieder!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hat man sich erst einmal durch die Gasse bis zum Hotel gedrängelt, wird man dort sehr nett empfangen. Wir hatten ein Familienquartier (Nr. 107) in der 2. Etage. Das Zimmer ist klein, bietet aber neben dem Doppelbett noch genügend Platz. Im Zimmer geht eine Treppe nach oben auf die Galerie, wo sich 2 zusammengeschobene Einzelbetten befinden, ideal für die Kinder. Eine Klimaanlage fehlt, wodurch es, v.a. unter der Dachschräge oben auf der Galerie, etwas warm werden kann. Aus unserem Fenster konnten wir seitlich zum Watt Richtung Festland sehen. Das Bad ist ausreichend groß und, ebenso wie das Zimmer, sauber. Fernseher ist vorhanden.
Das Frühstück war bei unserer Buchung inclusive und bot alles was man brauchte (süß und herzhaft). Wir konnten uns in keinerlei Weise beklagen!!
Im Hotel befindet sich ein Restaurant. Wir haben im nebenan im 'Café Mere Poulard' gegessen, welches auch mit dem Hotel verbunden ist.
Auf jeden Fall würden wir hier wieder einkehren :-)

Aufenthalt August 2013

Passau, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hässliche, staubige, winzige und völlig abgelebte Zimmer zu einem abartigen Preis. Wenn Sie sich und Ihrer Familie etwas Gutes tun wollen, mieten Sie ein Hotel auf dem Festland, denn das Schönste an Mont Saint Michel ist die Silhouette, der Anblick von außen, da man auf der Insel, im unerträglichen Gewühle der Touristen nichts, aber auch gar nichts mitgekommt. Wer denkt, es wäre schön auf diesem Berg zu übernachten und abends ein Glas Wein mit Blick auf das Festland genießen zu können liegt falsch. Um 22.00 Uhr wird man mal netter, mal weniger nett aus den Restaurants hinauskompimentiert. Dann bleibt einem fast nicht anders mehr übrig, als in einem der schlechtesten Hotels Frankreichs zu übernachten. Wäre diese Hotel auf dem Festland, es hätte bereits vor Jahren Konkurs anmelden müssen!

• Aufenthalt August 2013, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mont-St-Michel.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das es auf dem Mont Saint Michel touristisch zugeht, ist nichts Neues. Busladungen von Touristen werden hier jeden Tag abgeladen und überfluten die kleine Insel geradezu. Da verwundert es auch nicht wenn die Zimmer in den Hotels nicht riesig ausfallen.
Davon einmal abgesehen ist das Mouton Blanc ein schönes Hotel. Das Zimmer war sauber und vor allem die Dame an der Rezeption war sehr zuvorkommend und nett. Das Hotel liegt direkt an der Straße die zur Abtei führt - aber dort liegen sowieso alle anderen Hotels auf der Insel auch.
Ich bereue meinen Aufenthalt dort nicht und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2008

Lieblos eingerichtetes Hotel am Fuße der Abtei-Insel, starker Geruch nach Toilettensteinen im ganzen Haus, Minizimmer, laute Musik aus dem Nachbar-Restaurant bis 23 Uhr. Wir können nur raten, auf dem Festland ein Zimmer zu suchen.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Le Mouton Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Mouton Blanc

Anschrift: Grande Rue | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Nr. 10 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Le Mouton Blanc 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Mouton Blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Mouton Blanc Hotel

Wenn Sie Hotel Le Mouton Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.