“Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Nr. 16 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Canada
“Nie Wieder!!!!!!!!!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Buchen Sie dieses Hotel auf keinen Fall übers Internet. Die Madame im Hotel glaubt, dass es ihr Job ist, unhöflich und nicht hilfsbereit zu sein. Sie spricht zwar fließend Englisch wenn man sich anmeldet, aber direkt danach sagt sie einfach immer nur "NO COMPRENDE", wenn man ein Problem hat. Die Internetseite zeigt nicht die Zimmer, wie sind sind!!! Und die schönen Zimmer mit Blick aufs Meer sind nur in der Hochsaison verfügbar, aber eben nicht für Leute, die übers Internet buchen. Das Zimmer, das ich bekam, war ekelhaft, mit Schimmel im Badezimmer, dreckiger Bettwäsche, keiner Seife, die Tür schloss nicht richtig, es war schmutzig und abgenutzt. Es gab nicht einmal einen Stuhl um seine Sachen darauf abzulegen, und schon gar keine Gepäckablage. Die Aussicht war noch besser - auf die Marktstraße und den Wall der Stadt. Es war dort laut und von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr abends sahen Leute ins Zimmer herein. Als ich um ein anderes Zimmer bat, bekam ich in Etwa die Antwort "ich verstehe Sie nicht, wir sind ausgebucht". Das Restaurant unten brachte das Fass noch zum Überlaufen. An unserem letzten Abend gingen mein Mann und ich dort essen. Ich entschied mich für das Lammkarree, und nach 23 Jahren als Küchenchef weiß ich, was Lammkarree ist. Was mir vorgesetzt wurde, sah aber eher aus wie das, was davon übrigblieb nachdem man es abgeschabt hatte. Wenn ich Ihnen etwas raten darf... Mont Saint Michel ist wirklich ein Ort, den man einmal gesehen haben sollte, aber übernachten Sie nicht in diesem Hotel und meiden Sie das Restaurant unten.

Sie waren bereits im Les Terrasses Poulard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Les Terrasses Poulard

Anschrift: Grande Rue | BP 18, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 16 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Les Terrasses Poulard 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Les Terrasses Poulard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Terrasses Poulard Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie Les Terrasses Poulard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.