“Vorsicht Touristenfalle !!!” 1 von 5 Sternen

Hartenstein
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vorsicht Touristenfalle !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Wir haben uns beim Besuch von Mont-St-Michel kurz nach dem Eingang der Stadt fangen lassen - am "maritimen Museum". Dort bot uns ein freundlicher Herr ein "tolles Kombiticket" an - 4 Museen zum Preis von 2. Jedes Museum hat einen Eintrittspreis von 9,00 € - also das Ticket hat 18,00 € gekostet. Keines dieser Museen war sein Geld wert! Das geschichtliche Museum bildet da keine Ausnahme. Es wird ein Sammelsurium von historischen Gegenständen gezeigt. Das Ganze hat keinen Bildungswert. Das einzig Interessante an dem Museum war das Periskop im Garten.
Für das ganze Museum braucht man keine 15 Minunten.

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Geschichtliches Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Geschichtliches Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Geschichtliches Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Geschichtliches Museum gehört jetzt zu Ihren Favoriten