“Bester Blick auf St. Michel vom Hotel aus, Code f. Auto erfragen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais Saint-Michel

Le Relais Saint-Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais Saint-Michel
4.0 von 5 Hotel   |   La Caserne | BP 31, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich   |
Leipzig, Deutschland
“Bester Blick auf St. Michel vom Hotel aus, Code f. Auto erfragen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Das Relais Saint-Michel war wunderbar wie auf der Webseite http://www.relais-st-michel.fr/ beschrieben. Man sollte jedoch wissen, daß ein Einmal-Code für die Zufahrt mit dem Auto erforderlich ist, den man an der Schranke eintippen muß. Dieser kostet jeweils 1,50€ und ist im Hotel zu erfragen. Der kostenlose Bus nach St.Michel fährt dann wenige Schritte vor dem Hotel ab. Frühstück kostete

• Aufenthalt August 2012, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Wir haben das Hotel wegen der Aussicht gebucht - die war es wert! Unsere Suite war groß, wir hatten eine Suite mit Balkon und Aussicht auf den Mont Saint Michel aus "erster Reihe". Näher dran geht nicht...

Das Zimmer war bzgl. Sauberkeit OK, das Bad ebenfalls sauber, wenn auch nicht mehr so ganz neu (Badewanne schon etwas altersgrau). Bin aber sehr extrem, was Sauberkeit betrifft und habe es nicht als unangenehm empfunden.
Der allgemeine Teil des Hotels war schmutzig, die Fenster fleckig, tote Fliegen in den Vorhängen usw.

Der Service an der Rezeption war gut, der an der Bar quasi nicht vorhanden.

Das Frühstück war nicht so toll, viele abgepackte Lebensmittel.

Fazit: wer eine tolle Aussicht auf den Mont St. Michel möchte, ist hier richtig. Wem eine schöne Atmosphäre und nette Umgebung/gutes Essen wichtiger ist, der sollte eher in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2009
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Dies ist das einzige 4 Sterne Hotel in Mont St. Michel. Wie bereits berichtet, gibt es keine Klimaanlage, was uns schon sehr erstaunt hat. Wir haben gehört, wie ein anderer Gast nach einem großen Eimer für seine Klimaanlage verlangt hat - ich weiß nicht, ob er eine eigene mitgebracht hat, oder aber das Hotel ihm eine zur Verfügung gestellt hat, wie auch immer, es ist mit Sicherheit nicht angenehm mitten in der Nacht aufzustehen um den Eimer auszuleeren. Unser Blick auf den Mont war etwas von den Bäumen bedeckt, außerdem war unser Zimmer im ersten Stock und so wollten wir nicht die Schiebetür auflassen und mussten daher die Hitze ertragen. Ein Tipp für die Reise, es ist ein ziemlicher Weg um auf die Spitze des Mont zu gelangen, daher ist es empfehlenswert bequeme Schuhe zu tragen. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie viele merkwürdige Schuhwahlen ich gesehen habe. Die Angestellten waren nett, aber das Hotel ist eher ein gutes 3 Sterne Hotel, denn ein 4 Sterne Haus.

LLandudno
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Uns wurde unser Schlüssel überreicht und wir sind zu unserem Zimmer gegangen, dieses war sehr groß mit einem großen, dreieckigen Fenster. Wunderbarer Ausblick. Wir mussten zur Rezeption, um ein neues Telefon zu verlangen, da der vorherige Gast das andere beschädigt hatte. Auch hingen die Gardinen runter, uns wurde ebenfalls mitgeteilt, dass dies die vorherigen Gäste verursacht haben. Uns war es überhaupt nicht in den Sinn gekommen, bei einem Hotel diesen Standards, nachzufragen, ob es eine Klimaanlage gäbe (es gab sie nicht). Wir wollten vor unserem Essen einen Drink zu uns nehmen und mussten erst jemanden finden, der uns bediente. Anschließend sind wir zum Essen gegangen, dass sehr gut war.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mont-St-Michel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Mont-St-Michel angesehen:
Nr. 13 von 16 in Mont-St-Michel
Hotel Vert
Hotel Vert
Nr. 5 von 16 in Mont-St-Michel

Sie waren bereits im Le Relais Saint-Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Saint-Michel

Anschrift: La Caserne | BP 31, 50170 Mont-St-Michel, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Manche > Mont-St-Michel
Nr. 7 von 16 Hotels in Mont-St-Michel
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Relais Saint-Michel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Saint-Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Relais Saint-Michel Mont-St-Michel
Le Relais Saint-Michel Hotel Mont-St-Michel

Wenn Sie Le Relais Saint-Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.