Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 23. Januar 2014

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. September 2013

Aufenthaltsdatum: August 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 10. Juli 2013

wir haben am Strand das "Cafe" des Grand Hotels fuer das Dejeuner aufgesucht....oh lala, was fuer ein Geschmackerlebnis...die Salate , wi frisch vom Feld, Crevttes grises, mhm, crevette roses, oh mhm, einfach gut. ud das unter sonnenschirmen auf dem blankgefegten Strand, das muss man sehen! Die Preise sind etwas hoeher ls in der Creperie, aber angemessen. wir haben es gnossen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
2  Danke, mgvascu!
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben das Hotel erneut besucht, weil wir letztes Jahr eine Woche im Sommer dort verbracht hatten. Der ganz besondere Charme dieses einzigartigen Luxushotels hat uns sofort wieder gefangen genommen. Hier paart sich Historie, Eleganz und moderner Komfort in einer einzigartigen Weise.
Die Größe der Zimmer ist beeindruckend. Der Meerblick aus dem 2. Stock ist auch im Winter atemberaubend. Die Qualität der Betten und die Badausstattung erfüllen mühelos die Ansprüche, die wir an ein 5Sterne Superior Hotel stellen.
Überrall in Cabourg werden Sie an Marcel Proust erinnert, den berühmtesten Badegast der Stadt . Aber hier im Grand Hotel könnten Sie meinen, er logiert immer noch im obersten Stockwerk und schreibt an seinem Meisterwerk " Auf der Suche nach der verlorenen Zeit".
Die frisch gebackenen Madeleines, besonders dunkel ausgebacken, wie er sie liebte, werden heute noch täglich zum Frühstück serviert.
Das Grand Hotel Cabourg ist eines unserer Lieblingshotels, und wir empfehlen wenigstens einmal im Leben in diesem Haus gewohnt zu haben. Der 2. Besuch hat unserer Begeisterung für dieses Hotel nur noch bestätigt.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr gut- ein besseres werden Sie in Cabourg nicht finden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2012
2  Danke, weekender28!
Bewertet am 18. Juni 2012

Wir verbrachten Ende Mai 2012 drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel direkt am Strand. Das Haus ist ein typisches Grand-Hotel aus der Zeit von Anfang 1900, sehr gut in Schuss gehalten. Allein an der aufwändigen Fassade kann man sich gar nicht satt sehen, und auch im Innenbereich ist alles stilecht, Richtung schwülstig-elegant. Das Hotel bildet das Zentrum des Ortes, von hier aus verlaufen die älteren Strassen wie ein halbes Spinnennetz.

Das Zimmer lag zur Gartenseite und war wirklich hell, großzügig, geschmackvoll eingerichtet und mit sehr viel Charme. Moderne Elemente wurden gekonnt in das historische Ambiente integriert. So war die Zimmerdecke ca. 3,50m hoch und mit alten Stuckelementen versehen. Die Möbel waren wuchtig, aber nicht erdrückend, und passten wunderbar auch mit den neuen Elementen (z.B. großer Flachbildfernseher) zusammen. Das große Bett war sehr bequem. Das Zimmer hatte auch einen Balkon und große Terrassentüren, aber auch eine leise und effektive Klimaanlage.Bad (klassischer Stil mit großer Wanne) und Toilette sind getrennt, zwischen Flur und Zimmer gab es noch eine Tür - was evtl. Lärm vom Flur mindert.

Das WLAN im Zimmer ist kostenfrei, und sehr angenehm fanden wir auch die Begrüßungs-Bonbons aus der Normandie, eine Flasche Vittel und den abendlichen "Madeleine"-Service, alles kostenlos. Auch das Parken vor dem Hotel war kostenlos.

Es gab aber auch einige verbesserungwürdige Dinge:
In der Lobby schwebte stets ein Geruch wie im Pflegeheim. Den Preis für das Frühstück empfanden wir mit 23,-€ p.P. als unangemessen.

Leider verfügt das Hotel über kein eigenes Schwimmbad oder Fitnessbereich, und man muss auf ein öffentliches Bad mit dem Charme des Schulschwimmens ausweichen, das sich unterhalb des Hotels direkt am Strand befindet. Trotz des schönen Wetters befand sich der Ort Cabourg Ende Mai noch im Winterschlaf und es gab an dem herrlichen Sand-Strand weder Liegen, Schirme, noch Service.
Auch die meisten Restaurants waren noch geschlossen, so dass auch abends wenig los war.
Insofern war es schade, dass im Hotel als einziger deutscher Sender nur SAT1 verfügbar war.

Insgesamt ein richtig tolles altes Grand-Hotel mit viel Charme, das aber auch seinen Preis hat.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
2  Danke, focusBerlin!