“Ein Gedicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Au pied des marais

Au pied des marais
26 Avenue du president Coty. Le Home Varaville, 14390 Cabourg, Frankreich
02-31-91-27-55
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Au pied des marais keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 54 Restaurants in Cabourg
Preisbereich: USD 31 - USD 157
Küche: französisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Uitikon, Switzerland
“Ein Gedicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Eher zufällig fanden wir den Weg in dieses wunderbare Restaurant. Wir wurden sehr herzlich empfangen, obwohl wir ziemlich spät dran waren. Das von uns gewünschte Fleisch wurde vor unseren Augen am Holzcheminee zubereitet und mundete hervorragend! Die Weinempfehlung des Chef's passte perfekt zum gewählten Essen. Auch die kleinen Aufmerksamkeiten,wie zum Beispiel die Petit Fours zum Kaffee waren hervorragend. Mit viel Liebe selbst gemacht.Die ganze Atmosphäre des Restaurants ist erstklassig und gediegen. Am Ende des schönen Abends hat uns die nicht zu teure Rechnung positiv überrascht.

Aufenthalt April 2013