“Soweit so gut..........” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Olivarius Apart'Hotel

Olivarius Apart'Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olivarius Apart'Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rue du President Paul Doumer | 6 Avenue Halley, 59650 Villeneuve d'Ascq, Lille, Frankreich   |
Germany
“Soweit so gut..........”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Design ist nicht Alles. Optisch ist das Hotel wirklich sehr ansprechend. Ob von Innen oder Außen.
Doch das reicht leider nicht im sehr gut zu sein. Bei der Zimmerwahl sollte man beim Buchen darauf achten um welches Zimmer es sich handelt. Die Zimmer direkt im Lobby Bereich sind nicht zu empfehlen. Habe mein Zimmer nach ein paar Tagen gewechselt. Dieses war ohne Probleme möglich. Es war sehr laut von Außen (Windgeräusche) und von Innen (Lobby). Bei Zimmern mit Durchgangstür ist dies nicht so. Hatte nach dem Wechsel ein Zimmer abseits der Lobby und super ruhig. (Zimmer sind nach Tanznamen benannt)

Das Personal ist freundlich und spricht englisch. Liebe Grüße an meinen Freund dem Barkeeper. Das Frühstück für Frankreich wirklich gut. Nur der Kaffee am Buffet geht gar nicht. Schwarzes Wasser aber kein Kaffee. Mein Tipp: An der Bar nachfragen. Dort bekommt man einen guten Kaffee für umsonst.

Das Hotel liegt ca. 12 km ausserhalb von Lille. Nicht zu empfehlen die Fahrt über die Autobahnen. Morgens und Abends ständig Stau.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Business-Hotel befindet sich in direkter Anbindung zum Forschungs- und Universitäts-Campus bei Villeneuve d'Ascq. Wer dort beruflich zu tun hat, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben. Innerhalb von 10 min sind die meisten Institute fußläufig erreichbar.
Wer dieses Hotel für einen eher touristischen Besuch in Lille einplant, sollte lieber in Stadtnähe suchen, da sich das Hotel doch recht weit abseits befindet - auch außerhalb des Stadtzentrums von Villeneuve d'Ascq. Allerdings ist man auch mit der Metro (ca. 10 min Fußweg bis zur Station) innerhalb weiterer 10 min Fahrt im Zentrum von Lille.
Das Hotel ist sehr modern und komfortabel ausgestattet und verfügt über einen angenehmen Gesellschaftsbereich. Moderate Preise an der Bar, und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt April 2009, Business
Wertingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Das Olivarius hat uns beeindruckt durch die ungewöhnliche Bauweise und das moderne, junge Ambiente. Die Idee des Aparthotels kam uns (Familie) sehr entgegen. Wir fanden den Preis (€78 für 4 Personen) recht günstig, besonders wenn man bedenkt, dass das vorzügliche, reichhaltige Frühstücksbuffet - für Frankreich nicht üblich - eingeschlossen war.
Nicht so schön war die laute Lüftung im und außerhalb des Appartments. Die Geräusche des Innenhofes können unangenehm sein. Die Küche könnte mehr Geschirr haben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gefallen hat auch der abgeschlossene, kostenlose Parkplatz.
Wir fahren gerne wieder hin.
r.mueller-schwefe@web.de

• Zufrieden mit — Ambiente
  • Unzufrieden mit: — Laute Lüftung
  • Aufenthalt Februar 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Olivarius Apart'Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olivarius Apart'Hotel

Anschrift: Rue du President Paul Doumer | 6 Avenue Halley, 59650 Villeneuve d'Ascq, Lille, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Lille > Villeneuve d'Ascq
Nr. 4 von 14 Hotels in Villeneuve d'Ascq
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Olivarius Apart'Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olivarius Apart'Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olivarius Apart` Hotel Villeneuve d`Ascq
Hotel Olivarius Apart

Wenn Sie Olivarius Apart'Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.