“gutes, sauberes Hotel,” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Maugre, 59220 Valenciennes, Frankreich   |
Nr. 6 von 14 Hotels in Valenciennes

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir hatten mit 2 Kindern und zwei Erwachsenen einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der kleine Nachteil der Lage am Flughafen fiel kaum ins Gewicht; dafür war die direkte Anbindung an die Autobahn sehr positiv. Das Hotel fanden wir gut und sauber geführt; der Service, vom Empfang bis zu den Zimmern war kompetent und hilfsbereit. Da wir mit 50% Ermäßigung übernachtet haben, war das Preis-Leistungsverhältnis sehr, sehr gut. Wir kommen gerne wieder. Ein Tipp für Familien mit zwei Kindern.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Auf unserem Nachhausweg nach HH haben wir eine Nacht im Novotel Valenciennes verbracht. Ich hatte direkt auf der Seite von Accor gebucht, zumal man dort oft Sondertarife angeboten bekommt.
Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, wir konnten trotzdem störungsfrei schlafen. Auch hier flog man laufend aus dem WLAN Netz, sehr, sehr nervig. Im Restaurant gar kein Netz.
Kein deutsches Programm im TV zu empfangen, das ist unmöglich. Immerhin nächtigen dort sehr viel deutsche Urlauber und auch Geschäftsreisende.
Unser Halbpension-Menue unter Durchschnitt, meine Hähnchenbrust war furztrocken. Der Jacobsmuschelspieß meiner Frau auch unter Standard. Frühstückspreis mit € 15 weit überteuert. Ich erwarte von einem Novotel wesentlich mehr, auch fürs Auge. Ich stelle doch keine geöffneten Packungen mit Ceralin auf das Buffet. Das ist ein "no go". Für Durchreise zum schlafen ok, mehr aber nicht!!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hilden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Ich hatte das Hotel wegen des Pools gebucht, der sich leider als reichlich klein erwiesen hat. Zudem liegt er in direkter Nachbarschaft zum Restaurant, was einem als Schwimmer sicher ein Maximum an Zuschauern sichert. Das Hotel liegt verkehrsgünstig direkt an der Autobahn aber trotzdem recht ruhig. Der Service ist gut, das Essen im Restaurant akzeptabel aber nichts wirklich besonderes. Für den Durchreisenden ist das Hotel sicher in Ordnung, da die Zimmer geräumig und sauber und die Betten gut sind. Aber Ausstattung und Lage machen es nicht unbedingt zum idealen Ausgangspunkt für einen Kurzurlaubim Norden.

• Aufenthalt August 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir haben auf den Weg in die Bretagne eine Nacht im Novotel übernachtet. Novotels haben eigentlich ein besseres Standing als dieses hier - es ist sehr klein, leer und die "Executive Suiten" sind normale Doppelzimmer. Das bestellte Bett für unseren Sohn mussten wir selbst aufklappen, Kissen auspacken etc, das finde ich bei 104e/ Nacht frech. Die Klimaanlage kann man nicht ausstellen, nur auf eine gewisse Temperatur regeln - zum Glück konnte man die Fenster öffnen. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant serviert ausschliesslich Fertigessen, das aufgewärmt wird, aber ganz gut schmeckt. Beim Check-Out kam heraus, dass ich zu dem "Spezial-Preis" von 90e (wenn man verbindlich online reserviert) noch 30e für 2 Frühstücke bezahlen musste. 120e für das kleine Zimmer inklusive Frühstück, bei dem es nur Café aus der Nespressomaschine gab, mit Milchpulver satt frischer Milch... das ist zu viel Geld. Letztes Jahr haben wir in einem familiengeführten Hotel in Cambrai 70e alles inklusive bezahlt, hatten ein grösseres Zimmer, frischen Café zum Frühstück, der uns freundlich serviert wurde, und eine nette Umgebung.
Das Novotel liegt an der Autobahn (war trotzdem ruhig), und ist umgeben von Lagerhallen... Zum Glück gibt es einen Garten und ein winziges Pool, das macht den Ausblick angenehmer.
Die Rechnung konnte ich nicht sofort bezahlen, das es gerade ein "technisches Problem" gab.
Insgesamt zu viele Dinge, die nicht funktionierten (morgens im Frühstücksraum zB waren wir erstmal 10 Minuten allein und fanden niemand, der uns Teewasser geben konnte). Ich empfehle das Hotel nur denen, die keine Zeit haben für Gemütlichkeit und die sich nicht ärgern, so viel Geld für so wenig Comfort zu zahlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Rangsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren auf dem Weg in die Bretagne und hatten für eine Nacht das NOVOTEL vorgebucht. Die Begrüßung war freundlich und wir konnten uns auf englisch verständigen. Unser Zimmer war angemessen und sauber. Das Essen im Restaurant jedoch teuer und so lala. Auch wenn das Hotel an der Autobahn liegt, bekamen wir vom Autobahn-Lärm nichts mit. Das Frühstück war sehr "klein". Für 7,50 EURO bekamen wir ein kleines Croissaint, einen MINI-kleiner Obstsalat, einen kleinen Joghurt und ein Getränk. Also alles,wie der Berliner sagt, für den hohlen Zahn. Der Parkplatz ist abgeschlossen und bewacht, so dass wir unser Gepäck beruhigt über Nacht im Auto lassen konnten. Für die Durchreise ist dieses Hotel empfehlenswert, schon allein seiner Lage wegen (direkt an der Autobahn).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Valenciennes Aerodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Valenciennes Aerodrome

Anschrift: Rue de Maugre, 59220 Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Valenciennes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Hotels in Valenciennes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Valenciennes Aerodrome 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Valenciennes Aerodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Valenciennes Aerodrome
Novotel Valenciennes
Valenciennes Novotel

Wenn Sie Novotel Valenciennes Aerodrome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.