“Für die Durchreise empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Novotel Valenciennes Aerodrome
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Maugre, 59220 Valenciennes, Frankreich   |
Nr. 7 von 14 Hotels in Valenciennes
Rangsdorf
“Für die Durchreise empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren auf dem Weg in die Bretagne und hatten für eine Nacht das NOVOTEL vorgebucht. Die Begrüßung war freundlich und wir konnten uns auf englisch verständigen. Unser Zimmer war angemessen und sauber. Das Essen im Restaurant jedoch teuer und so lala. Auch wenn das Hotel an der Autobahn liegt, bekamen wir vom Autobahn-Lärm nichts mit. Das Frühstück war sehr "klein". Für 7,50 EURO bekamen wir ein kleines Croissaint, einen MINI-kleiner Obstsalat, einen kleinen Joghurt und ein Getränk. Also alles,wie der Berliner sagt, für den hohlen Zahn. Der Parkplatz ist abgeschlossen und bewacht, so dass wir unser Gepäck beruhigt über Nacht im Auto lassen konnten. Für die Durchreise ist dieses Hotel empfehlenswert, schon allein seiner Lage wegen (direkt an der Autobahn).

• Aufenthalt August 2011, Paar

Rennes, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war auf dem Weg nach Rennes und habe dort fuer eine Nacht Rast gemacht. Da ich aus Berlin gekommen bin, kam ich relativ spaet an, was aber gar kein Problem war. Das Personal spricht gutes Englisch aber spricht einen natuerlich ersteinmal auf Franzoesisch an. Das Novotel liegt gleich an der Autobahn und ist ziemlich schnell zu erreichen. Die Zimmer sind gross und sauber. Ich hatte keine Beanstandung. Ausserdem war es ruhig und auch die Autobahn war nicht zu hoeren.

Das Essen im Restaurant ist teuer und wenn sie dort Fruehstuecken wollen und davon auch satt werden wollen, dann bestellen Sie sich nicht das kleine Fruehstueck, denn das besteht aus einem Minicrossaint und einem Heissgetraenk sowie einer Suessigkeit. Wer also satt werden will und nicht gleich pleite sein moechte, der sollte einfach ohne Fruehstueck losfahren und an einer Boulangerie halten.

Lobend erwaehen sollte man noch, dass es im ganzen Hotel freies Internet gab und auf den Zimmern ein Wasserkocher sowie Tee und Kaffe bereitstanden

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Le Vésinet
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Wir waren angenehm von dem 3 Sterne Hotel überrascht, bekamen ein relativ grosses ruhiges Zimmer mit Ausblick auf den Aussenpool + weiten grünen Rasenflächen. Das Frühstück war gut, sowie auch die Qualität der Abendgerichte und deren Preise. An unserem Nachbartisch sass sogar ein in Frankreich sehr bekannter Sänger. Obwohl sich das Hotel in einem Industriegebiet und Nahe der Autobahn befindet, spürt man wegen der grossen grünen Gartenanlage nichts von alledem. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht in kurzer Zeit Valenciennes entdecken zu können mit dem u.a. sehenswerten Kunstmuseum. Übrigens WIFI gratis + Kaffeekocher auf dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hilden, Deutschland
1.233 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.233 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Wenn Sie auf dem Weg in die Bretagne direkt hinter der belgischen Grenze eine Übernachtung planen, ist das NOVOTEL wirklich eine gute Wahl. Das Hotel liegt direkt an der Autobahn, und verfügt, wie bei Novotels sehr häufig anzutreffen,über einen abgeschlossenen umzäunten Parkplatz, der durch ein videoüberwachtes Tor verschlossen ist. Dieser kostenlose Service ermöglicht es, das Gepäck sicher im Auto zu lassen- nur die Tasche für die Zwischenübernachtung muß mit ins Hotel.
Gut für Familien: Kinder übernachten im Zimmer der Eltern kostenlos- alle Zimmer sind geräumig, und verfügen über ein Schlafsofa für die Kinder.
Das Abendessen im Restaurant ist ebenfalls akzeptabel in Preis und Qualität.
Wir haben schon3 mal in diesem Hotel übernachtet, und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Novotel Valenciennes Aerodrome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Valenciennes Aerodrome

Anschrift: Rue de Maugre, 59220 Valenciennes, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Nord > Valenciennes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 14 Hotels in Valenciennes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Valenciennes Aerodrome 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Valenciennes Aerodrome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Valenciennes Aerodrome
Novotel Valenciennes
Valenciennes Novotel

Wenn Sie Novotel Valenciennes Aerodrome besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.