Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Arras-Zentrum” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Arras

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Express Arras gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Holiday Inn Express Arras
3.0 von 5 Hotel   |   3 Rue Docteur Brassart, 62000 Arras, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 17 Hotels in Arras
Potsdam, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Arras-Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel ist nicht ganz neu und entspricht dem französischen 3 Sterne Standart. Alles ist auf das notwendige focussiert, ein typischen Ketten-Hotel eher für den Durchreisenden/ Geschäftklientel , ohne Erwartung an besondere Archtektur oder einen Wohlfühlfaktor, ebenohne besonderen Charme; dabei ist die FRühstücksversorgung ausreichend, erinnert aber etwas an Kantinenatmosphäre; es kann dort morgens eng werden.
Das Hotel liegt in guter Distanz zur fußläufig erreichbaren schönen alten Innenstadt von Arras

  • Aufenthalt Oktober 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

283 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    80
    143
    43
    14
    3
Bewertungen für
68
100
9
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Ich übernachte in dem HolidayInn in Arras des öfteren, da ich beruflich viel in der Gegend bin. Das Preis / Leistungsverhältnis ist für Frankreich OK. Die Qualität des Hotels ist in Ordnung. Man sieht, dass es nicht mehr die jüngste Einrichtung hat, jedoch ist es sauber und nett gemacht. Das Personal ist absolut freundlich, stets hilfsbereit und es wird fast alles möglich gemacht.
Die Zimmer sind angenehm geräumig, alle ausgestattet mit Wasserkocher, etwas Tee und löslichen Kaffee, TFT Fernsehen mit zwei deutschen Sendern (Sat1, ZDF) und alle mit Dusche.
Das Frühstück ist klasse, etwas frisches Obst, Bagutte, Croissants, frischer Osaft, Kaffee, Tee, Latte etc. Was es nicht gibt sind Rührei oder Würstchen, also nicht English Breakfast.
Die Lage ist 1A. Direkt zum Bahnhof über die Strasse (daher versuchen ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen, obwohl die Fester super isoliert sind), in die Innenstadt sind es wenige Schritte (5Minuten zu fuß).
Es gibt eine kleine Bar im Hotel die auch einige Snacks zubereiten, aber die sind nur was für den Notfall. Sonst liegt rund um den Bahnhof einiges an Restaurants und Bistros und am GrandPlace in der Innenstadt eh.
Parken ist der Tag für 10EUR zu haben, Zugang von der Parkgarage direkt zum Hotel via Fahrstuhl.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
137 Bewertungen 137 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wir nutzten das Hotel für eine Übernachtung während einer längeren Fahrt.
Das Hotel liegt direkt am HBF und ist zu erreichen. Die Tiefgarage ist mit 10,00 EUR/Tag sehr günstig. Alle Gäste erhalten kostenlos WLAN.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und sprechen in der Regel ein paar Brocken englisch. Das Haus ist aufgebaut wie ein typisches Express by Holiday Inn: Rezeption mit Bar, ein paar Automaten mit Süßigkeiten und Getränken und auch das Frühstück ist inklusive.
Die Zimmer haben allerdings nicht die Qualiät erreicht, die ich von dieser Kette gewohnt bin.
Das Bett war extremst unbequem und durchgelegen. Im Bad fehlten einige Kacheln auf dem Boden. Die Toilette und die Dusche waren schlecht geputzt und auch die Klimaanlage hat ihre besten Tage schon erlebt. Auch der Ausblick auf eine Baustelle und dem entsprechenden Baulärm am nächsten Morgen war bescheiden.
Positiv ist nur der große LCD-Bildschirm gewesen mit französischen, deutschen, englischen und italienischen TV-Programmen.
Die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war okay. Allerdings war der Frühstücksraum extremst verschmutzt. Mindestens zehn Tische waren nicht abgeräumt und Essensreste/Müll gehörten zum Anblick, an den wir uns schnell gewöhnen mussten, was nicht sehr gemütlich war. Geschmacklich war das Frühstück durchschnittlich.
Für eine Übernachtung ist dieses Hotel okay. Ob es allerdings wirklich 3 Sterne verdient hat oder nur 2, sei dahingestellt.
Für einen längeren Aufenhalt würde ich bei der Preiskategorie allerdings ein anderes Hotel wählen. Großes Lob aber nochmals an das Personal, das echt freundlich und hilfreich war.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Arras? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Arras

Anschrift: 3 Rue Docteur Brassart, 62000 Arras, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Arras
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 17 Hotels in Arras
Preisspanne pro Nacht: 79 € - 132 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Arras 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Expedia, IHG, Booking.com, Orbitz, Tingo, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Arras daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Express Arras
Holiday Gasthof Express Arras
Holiday Inn Express Arras Hotel Arras
Arras Holiday Inn Express
Holiday Inn Arras

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Express Arras besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.