“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Pourquoi Pas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Arras suchen?
Le Pourquoi Pas
9 rue Charcot, 6200 Arras, Frankreich   |
Nr. 2 von 12 Pensionen in Arras
Bonn
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ein Kurztripp zum Louvre-Lens (sehr sehenswert!!) hat uns zur Übernachtung nach Arras geführt. Ein schönes kleines Städtchen mit zwei großartigen Plätzen im flämischen Barockstil und belebtem historischen Kern. Unsere Unterkunft, das "Pourquoi pas" ist knappe 10 Minuten von diesem Zentrum entfernt und liegt in einer absolut ruhigen Seitenstraße, Die beiden Zimmer im Dachgeschoss haben einen großen Vorraum, der nur für die Gäste vorbehalten ist. Wir hatten das größere der beiden Zimmer (Taupe), das sehr geräumig ist und mit seiner kleinen Dachschräge und den offenen Balken einen gemütlichen Eindruck macht. Es ist sparsam und sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer ist sehr einladend. Das große (wirklich große) Badezimmer hat 5 Sterne Standard: Doppelwaschbecken, geräumige Dusche, schöne Armaturen und einen Tisch für die Baduntensilien.
Luc und Danie, die Gastgeber, sind ausgesprochen freundlich, ohne sich dabei aufzudrängen. Alles in allem eine höchst empfehlenswerte Adresse.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

St wendel
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Pourquoi pas, also warum nicht. Besser wäre unbedingt. Ein Steinwurf vom Zentrum einer wunderschönen Stadt, die viel zu bieten hat. Sehr ruhig, sehr schöne Zimmer, excelente Gastgeber. Besser gehts nicht. Ich komme wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Le Pourquoi Pas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Pourquoi Pas

Anschrift: 9 rue Charcot, 6200 Arras, Frankreich
Lage: Frankreich > Nord-Pas-de-Calais > Pas-de-Calais > Arras
Kostenloses Parken
Nr. 2 von 12 Pensionen in Arras

Wenn Sie Le Pourquoi Pas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Le Pourquoi Pas gehört jetzt zu Ihren Favoriten