“Schönes Hotel - mit ordentlichem Spa, Poolbereich und Golf - zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu LifeClass Terme Sveti Martin

LifeClass Terme Sveti Martin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LifeClass Terme Sveti Martin
4.0 von 5 Hotel   |   Grkavescak bb | Toplice Sveti Martin, Sveti Martin na Muri 40313, Kroatien   |
Lüneburger Heide
“Schönes Hotel - mit ordentlichem Spa, Poolbereich und Golf - zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Golfer Hotel Sv. Martin liegt dicht an den Grenzen zu Slowenien und Ungarn im Norden von Kroatien. Ohne PKW ist man dort kaum richtig aufgehoben. Von Zagren ca. 1,5 Std zu erreichen. Lage in den Weinbergen in der Nähe schön.

Pool (im Hotel für Gäste im angernzenden Aquapark auch für andere Gäste) sehr schön, mit Rutschen. Vielesitiges Angebot für so eine Anlage im Wellness und Spa Bereich. Direkt neben dem Hotel Golf Kurs mit Driving range (bin kein Golfer, deshalb keine Bewertung möglich)

Restaurantbereich für mich etwas zu modern (steril) - aber durchaus gut zu empfehlen (aber es ist hal nichts für Romantik Abende - nach meiner Einschätzung. Wie gesagt, trotzdem sehr ordentlich.

War das zweite Mal da - jedes Mal kam mir die Ausbuchungslage knapp vor - sprich, wenig Gäste. Die meisten machn in Kroatien wohl Urlaub an der Adria. Aber ich kann das Hotel voll empfehlen.

Die Zimmer sind ordentlich geräumig und die Bäder sind auch sehr gut - also keine Beanstandung in der Richtung.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im LifeClass Terme Sveti Martin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LifeClass Terme Sveti Martin

Anschrift: Grkavescak bb | Toplice Sveti Martin, Sveti Martin na Muri 40313, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Medimurje County > Sveti Martin na Muri
Nr. 1 von 1 Hotels in Sveti Martin na Muri
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LifeClass Terme Sveti Martin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LifeClass Terme Sveti Martin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie LifeClass Terme Sveti Martin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.