“Schlicht, aber nicht preisgünstig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Pas de l'Ours

Hotel Le Pas de l'Ours
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cauterets suchen?
Hotel Le Pas de l'Ours
Hotel Le Pas de l'Ours gehört jetzt zu Ihren Favoriten
21 Rue de la Raillere, 65110 Cauterets, Frankreich   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Cauterets
Bremerhaven, Deutschland
“Schlicht, aber nicht preisgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Ich habe in diesem Hotel eine Woche mit Wandertouren verbracht.

Das Hotel liegt im Ort Cauterets, jedoch in einer eher ruhigen Straße. Im Erdgeschoß befinden sich die Rezeption, die Küche und der Speiseraum, über eine Treppe erreicht man die Gästezimmer im Obergeschoß. Das Hotelzimmer war mit einem PVC-Fußboden und einigen eher lieblos hineingestellten Möbeln ausgestattet und daher wenig einladend. Es verfügte über ein kleines Duschbad.

Mein Arrangement umfasste Frühstück, Lunchpaket und Abendessen. Das Frühstück bestand aus Baguette und Croissant, zu welchen man sich von einem kleinen Buffet Konfituren, Käse, Müsli und schönen Joghurt nehmen konnte. Das Lunchpaket war reichhaltig und abwechslungsreich. Enttäuschend fand ich das Abendessen, dessen drei Gänge in unerwarteter Interpretation zum Beispiel aus einem Eintopf (1. Gang) sowie etwas Salat mit einigen Scheiben Käse (2. und 3. Gang) bestand. Der stets gleiche grüne Salat war leider nur mit einer fertig aus dem Supermarkt gekauften Vinaigrette angemacht. Aus meiner Sicht leider kein "Essen wie Gott in Frankreich".

Als schlichte Etappenunterkunft für Wanderer erfüllt das Hotel sicher seinen Zweck, um als Hotel Gästen einen längeren bequemen Aufenthalt zu bieten, wäre aber eine Renovierung der Zimmer - oder jedenfalls des mir zugewiesenen Zimmers - unumgänglich. Dabei ist die von den Wirtsleuten verfolgte Idee, von einem Hotel aus Wanderaktivitäten anzubieten, sehr gut und in den Pyrenäen noch selten anzutreffen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Le Pas de l'Ours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Pas de l'Ours

Anschrift: 21 Rue de la Raillere, 65110 Cauterets, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Hautes-Pyrenees > Cauterets
Bar/Lounge Suiten
Nr. 5 von 10 Hotels in Cauterets

Wenn Sie Hotel Le Pas de l'Ours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.